Dazu fällt mir nur der Text bei der Waschanleitung an meinem Duschvorhand ein:
"Nach jedem Duschen warm abspritzen"
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Zudem bleibt darin dann das Wasser stehen und man kann es nicht einfach austauschen wie eine alte Anti-Rutsch-Matte gegen eine neue.
Kannst ja ein richtiges "Reifenprofil mit Längsrillen zum Abfluss kreieren, dann fliesst auch das Wasser ab. Oder kleine zum Abfluss geneigte Querrillen (Flipper ähnlich).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt...
Also ja das wäre ja nicht das Problem eine Matte über einen Wannenrand zu hängen, aber wir haben hier keine Wanne, woanders hinhängen geht in dem Bad auch schlecht!
Deswegen ja auch die Frage.
Und unsere Dusche ist auch nicht wirklich krumm gebaut, sondern ziemlich groß und ausrutschen an sich tut man da drinnen nicht, aber beim reingehen ( wenn jemand zuvor geduscht hat ) rutscht man schonmal weg.
Aber das ganze hat sich jetzt eh erledigt, ich hab heut so kleine matten ( die es in verschiedenen Formen und Farben gibt ) gekauft die kommen jetzt darein, die kann ich auch in meinem Bad besser trocknen lassen ( rausnehmen usw )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!