Duschmatten echter "Müll" - Alternative?

• n handtuch ?
    oder n teppich oder sowas...
    bei mir im bad liegt n recht grosser teppich und vor der dusche halb auf dem teppich, halb auf den fliesen ein handtuch, dass der teppich net so nass wird...

• Ne ne ich meinte schon IN der Dusche.

Davor haben wir genügend, da rutscht niemand aus!!
    ABer danke für deine Antwort ;)

• Wenn du die Duschwanne vorher richtig säuberst und dann mit Silikon (das coole in der Spritze) deine
    eigenen "Stopper" ziehst. Das Silikon gibt es ja auch in versch. Farben.
    Und die Form deiner "Rutschstopper" kannst du ja selbst bestimmen - also kreativ sein.

• Hey black, cooler Vorschlag!
    Das wäre eine echte alternative! Vorallem ist schonmal das Problem das es drunter dreckig wird bzw schimmelt weg!
    Danke ;)

• BTW Threadersteller: Ein Satzzeichen zur Zeit genügt völlig - da bekommt man ja die Pimpernellen, wenn man das liest....

Ansonsten Silikon!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    BTW Threadersteller: Ein Satzzeichen zur Zeit genügt völlig - da bekommt man ja die Pimpernellen, wenn man das liest.... <-- hier sind es sogar vier Satzzeichen ;) Also wenn man schon übergenau ist, dann wenigstens richtig! :)

Ansonsten Silikon!

grüße!

• achso, sorry... hab ich dich falsch verstanden... aber ich hatte noch nie das problem in der dusche auszurutschen.

das mit dem silikon is scho ne ganz gute idee, aber ich bin mir nicht sicher, dass das so lange hebt ?

weiss net, muss man ausprobieren...

• Kein Problem ;)

Na ja ausrutschen tun wir auch nicht wirklich, aber ab und an wenns schnell gehen soll/muss rutscht halt mal die Matte unter den Füßen weg.
    Dann rutscht man mit samt der Matte ( mehr oder weniger ) durch die Dusche.

Also Silikon hat eigentlich eine lange Lebensdauer, wie das ganze aber in der Dusche aussieht kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.

Aber ein Versuch ist es wert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!