Nokia 6300 mit mini S für effektiv 73 EUR ok?

• Hallo,
    habe hier was gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…ViewItem#ebayphotohosting

Wie ihr sicherlich schon bemerkt hab, sitzt mir ne Hummel in dem Hintern so das ich garnicht mehr still sitzen kann. Will das ding unbedingt schiessen.

Was haltet ihr vom obigen Angebot?

Media Markt solls ja vereinzelt auch für 25.95 (effektiv) haben. Hier wären es zwar 59,50 EUR mehr aber trotzdem ein guter Schnitt wie ich finde.

Oder doch lieber nochmal bisschen warten?
    Helft mir ,)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• hau rein. hier habe ich in der vergangenheit schonmal 2 verträge abgeschlossen. alles vorbildlich gelaufen.

• Ist zur Zeit eines der besten Angebote die man finden kann (abgesehen von MM) ... habe bei Handykaufland auch letzte Woche nen Vertrag geschossen mit diesem Handy... war am nächsten Tag bei mir.. Unterlagen eingescannt per Email hingeschickt...

Alles Top

• ich finde das mit den 2€ mindestumsatz aber irgendwie kurios. Was bringen denen 2€uronen?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    ich finde das mit den 2€ mindestumsatz aber irgendwie kurios. Was bringen denen 2€uronen?

ich denke, das die den vertrag erst dann provisioniert bekommen oder so?!
    Keine AHnung, trotzdem, gibt bei ebay noch bessere angebote wie ich gerade sehe.

• die 6.90 machen den Kohl auch nicht fett :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• http://cgi.ebay.de/NOKIA-6300-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

74,90 EUR ,)
    sogar freie Netzwahl. Aber ich weiß jetzt nicht ob die 3 Monate nur bei D1 gelten oder allgemein durch Debitel sind. Bei dem Anbieter steht nix von den 3 Monaten. Aber da diese ja Anbieter bedingt sind, also von Debitel verschenkt werden, sollte es hier auch so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!