Dann schau euch mal das K800i von Vodafone an. Rote und grüne Hörertaste....das hat werder das freie noch ein K800i mit T-Mobile oder O2 Branding.
Was ist schlimmer: T-Mobile oder VF Branding?
-
-
-
@ JackNukem: Gerne
Es gibt wohl bei jedem Netzbetreiber positive und negative Beispiele bezüglich des Brandings. Aber natürlich gilt auch hier, wie überall sonst im Leben, man wird zu (fast) nichts gezwungen.
Die TT-Händler freuen sich ja auch hin und wieder mal über neue AufträgeAnsonsten bleibe ich dabei; zwischen T-Mobile und Vodafone gibt es keine großen Unterschiede bzgl. des Brandings.
Und wenn es um die Frage geht, ob das aufgedruckte Logo jetzt rot oder pink/grau ist, mein Gott, man kann sich auch dusselig diskutieren. Zudem kommt das auch immer aufs Gerät an.
Bei Vodafone teils beschnittene Funktionen, bei T-Mobile Geräte mit Netlock.Wem was lieber ist, muss jeder selbst für sich entscheiden... Ich kaufe weiterhin freie Geräte und rege mich nicht weiter über irgendwelche Brandings auf.
Gruß Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Wem was lieber ist, muss jeder selbst für sich entscheiden... Ich kaufe weiterhin freie Geräte und rege mich nicht weiter über irgendwelche Brandings auf.Gruß Flo
dito
-
T-Mobile Branding ist immer besser als VF Branding.
Man bekommt alles weg! ist nur eine Einstellungssache, auch das W´n´W gar kein Problem. Ich habe jeweils ein Nokia 6021, 6101, 6230i, 6233, 6300 und das N73 alle von T-Mobile, Branding ist weg, Netlock ist raus W´n´W gelöscht . Wobei die Telefone 6230i, 6233, 6300 schon ohne Net Lock geliefert wurden.So ein kastriertes Mobile von VF, mir wird schlecht wenn ich daran denke.....
-
Das Beste ist immernoch ein teueres Vodafone-Branding auf der Rückseite des Handys. Denn wenn mich jemand beim Telefonieren sieht,
denkt er: "AHA, der Typ hat also teueres Vodafone! Der kann sich sowas leisten! Hut ab! Respekt! Ich verehre dich! Der hat Geld!"Ist immer eine Frage des Images!
-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
Das Beste ist immernoch ein teueres Vodafone-Branding auf der Rückseite des Handys. Denn wenn mich jemand beim Telefonieren sieht,
denkt er: "AHA, der Typ hat also teueres Vodafone! Der kann sich sowas leisten! Hut ab! Respekt! Ich verehre dich! Der hat Geld!"Ist immer eine Frage des Images!
Naja, man kann sich wohl alles schönreden...
-
Zitat
Oder ist unfähig zu sparen, hat zuviel Geld und Langeweile.
Mein Handy hat ein Orange Branding und auch das nervt :flop:Jedes Branding ist scheisse :mad:
-
Zitat
na das ja mal ne geile aussage das würde ja heißen sämtliche schlipsträger, geschäftsmänners die t-mob nutzen sind arme schlucker oder
werd ich doch gleich mal ne spachtel nehmen und des t-mob vom handy kratzen
-
Vodafone ist halt das Netz der Reichen und Schönen... da zählt nur Umsatz, Umsatz
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
na das ja mal ne geile aussage das würde ja heißen sämtliche schlipsträger, geschäftsmänners die t-mob nutzen sind arme schlucker oderwerd ich doch gleich mal ne spachtel nehmen und des t-mob vom handy kratzen
Naja, T-Mobile ist noch vertretbar doch wenn ich an Eplus oder "Aldi-Talk-Branding" denken würde... macht Vodafone einen guten Eindruck! Aber bei Eplus sind derzeit noch sehr wenig Logos auf den Handys drauf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!