Was ist schlimmer: T-Mobile oder VF Branding?

• Für einen bekannten der eigentlich keine Ahnung von Handys hat, ein neues braucht und so wenig wie möglich ausgeben (am besten mit Vertrag), habe ich das 6288 mit THP mini plus gefunden. Ihm gefällts.

Das Problem ist dass es das Handy ohne Zuzahlung nur mit VF oder T-M Branding. Nun weiss ich nicht was ich wählen soll, damit er am wenigsten vom Handy entäuscht wird.

• Nicht ganz,
    Objektiv hat Vodafone das stärkere Branding,
    in dem, bei vielen Geräten, das ganze Menu verändert wird,
    T- Mobile hat nur ein leichtes Branding, nur 1-2 Icons im Hauptmenu verändert,
    dafür aber das scheiß Netlock :flop:

• Das dachte ich mir.

Das T-Mobile Branding habe ich nie live gesehen.

Aber wenn ich mir dieses Pink einfach nur vorstelle läufts mir kalt den Rücken runter. *graus*

edit:

zum Thema Netlock: wenn ich das Handy hier bestelle, mit dem THP im e+ Netz dan wird es wohl keinen Netlock haben.

Wenn das Branding so wie das hier auf dem Bild ist, dann doch lieber VF

OT: wie stehts hier im Forum eigentlich Hotlinks?

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Aber wenn ich mir dieses Pink einfach nur vorstelle läufts mir kalt den Rücken runter. *graus*

Dem kann ich nur vehement ZUSTIMMEN :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das auf dem Foto ist ein T-Mobile Theme,
    das kann man ändern, bzw. einfach ein anderes Theme wählen/nutzen :D

Ein D750i hat eingentlich immer Netlock,
    da es eine reine T-Mobile Version vom K750i ist.

Ich würde beim Verkäufer nachfragen und es mir schriftlich geben lassen,
    dass es keinen Netlock hat!

PS: Nehm die E-Plus Version,
    die hat definitiv kein Netlock und das geringste bis garkein Branding :top:

• Das Bild des D750 habe ich nur gewählt weil ich kein anderes mit dem pinken Zeug gefunden habe. Ansich will ich das 6288.

Um mir den Stress mit T-Mobile und dem eventuellem Netlock und Verlust meines guten Rufs zuersparen ("Wieso ist mein Handy eine Tunte?") *niemanden zunahe tretten will*
    Werde ich wohl das VF nehmen.

edit:
    Das e+ Branding hätte ich auch gewählt, nur habe ich ihm schon versprochen das es nichts kosten wird und mit e+ kostet es +10€

• Hallo,
    ich bin der Meinung alleine von der schwere des Brandings eindeutig VDF. Ist aber subjektiv und nur meine pers. Meinung. Allerdings hat T-Mobile sehr viele Endgeräte mit Netlock.

Gruss

• VODAFONE - beim N95 haben sie sogar VOIP gesperrt. Das kann kein anderer Netzanbieter toppen.... FRECHHEIT! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    VODAFONE - beim N95 haben sie sogar VOIP gesperrt. Das kann kein anderer Netzanbieter toppen.... FRECHHEIT! :flop:

Falls du solch ein Gerät hast: Mein Beileid, ich bin mit meinem Freien voll zufrieden.

Aber bei S60 Geräten ist das was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!