Was ist nur los mit o2!?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ob "Simyo" "Aldi-TalK" oder "Sunsim" jede dieser Karten hat ihre Vorzüge. Die Datenpreise sind bei allen drei gleich. "Simyo" ist beim Simsen etwas günstiger. Aldi-Medion-Mobile beim Telefonieren 1 cent günstiger als Simyo. Und "Sunsim" ist mit 8 cent ins Festnetz und beim Telefonieren im und ins Ausland sehr günstig. Außerdem hat "Sunsim" Komfortmerkmale wie Rufumleitung, Anklopfen und Makeln aufzuweisen. Für den Auslandsaufenthalt sind Aldi und Simyo einfach zu teuer.

Da ich aber selten im Ausland bin, bzw. wenn ich da bin nicht telefonieren muss, oder so gut wie nie ist der Nachteil für mich nicht so schlimm :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Da ich aber selten im Ausland bin, bzw. wenn ich da bin nicht telefonieren muss, oder so gut wie nie ist der Nachteil für mich nicht so schlimm :-).

Völlig klar, wenn ich keine Auslandsgespräche führe, spielt dieser Nachteil keine Rolle.
    Sunsim ist aber durchwegs auch für den Einsatz in Deutschland geeignet. 16 cent in die Mobilnetze und 8 cent ins Festnetz, Datenpreis 24 cent per MB. RUL und Anklopfen ist auch nicht schlecht. Das vermisse ich bei meiner Aldi-Karte und bei Simyo geht es auch nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• SUNSIM

Zitat

... Sunsim ... Datenpreis 24 cent per MB.

Geht denn inzwischen Internet?

Zitat

RUL ...

Kann man auch eine RUL zu einer 0800-Nummer legen? Das geht nämlich bei meiner AOL-Mobile-Karte nicht, sondern nur zu "normalen" Fest- und Mobilfunknummern.

Ich hätte mir schon längst eine SUNSIM-Karte zugelegt, wenn sie einigermaßen schöne Rufnummern hätten...
    Weisst du, wann die neue Nummern vergeben?

• OFFTOPIC!

Zurück zum Thema bitte

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• RUL zu 0800 Nummern funktionieren nicht. Zur zeit funktioniert nur der Wap-zugangspunkt. Der Internet-Zugangspunkt funktioniert (Noch) nicht. RUL zu 0800 Rufnummern funktioniert ja zum Teil auch bei Vertragstarifen nicht. Bei O2 geht es generell nicht. Bei T-mobile und Vodafone geht es. Bei E-Plus Verträgen weiß ich jetzt nicht. Wenn man sich eine Karte bestellt, kann man sich eine Rufnummer aus einen Topf aussuchen, die immer mit 01570205.... beginnt. Weitere Informationen habe ich auch nicht.

• Zitat

RUL zu 0800 Nummern funktionieren nicht. Zur zeit funktioniert nur der Wap-zugangspunkt. Der Internet-Zugangspunkt funktioniert (Noch) nicht. RUL zu 0800 Rufnummern funktioniert ja zum Teil auch bei Vertragstarifen nicht. Bei O2 geht es generell nicht. Bei T-mobile und Vodafone geht es. Bei E-Plus Verträgen weiß ich jetzt nicht. Wenn man sich eine Karte bestellt, kann man sich eine Rufnummer aus einen Topf aussuchen, die immer mit 01570205.... beginnt. Weitere Informationen habe ich auch nicht.

Wie ich gerade bei "Teltarif" lesen konnte soll Internet-GPRS bei Sunsim und den anderen Anbietern im virtuellen Vistream-Netz ab Ende Juni funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!