T-Mobile Downloads auf Nokia E61 nicht möglich

• Hallo!

Hab ein Problem mit meinem Nokia E61.

Ich habe T-Mobile als Netzbetreiber und kann von der t-zones Seite nichts runterladen. Ich kann ins Internet gehen, entweder per GPRS oder WLAN ist egal, sobald ich auf die Download-Sektion gehen (z.B. Games) und eines auswählen will kriege ich die Meldung :"Internet: Inhalt nicht unterstützt"

Kennt das jemand oder weiß wie das beheben kann? Oder kann das E61 aus dem Internet keine Games runterladen?

Mfg Matze

Honor 8

• Das E61 besitzt 2 verschiedene Browser- probier einfach mal den anderen aus, vielleicht geht es ja dann.
    Andere Möglichkeit: Momentan kann man einfach nichts von der T-Mobile-Homepage runterladen.

• Also ich hab nur den einen Browser gefunden... Kann es sein das das E61 die ganzen Spiele nicht installieren kann? Ich kann z.B. von der OperaSeite den Operamini vom Handy runterladen... Hätte doch so gern Skat auf dem E61 oder Blackjack :(

Honor 8

• Wenn die Programme für das E61 freigegeben sind, dann kann es sie auch installieren.

Das E61 besitzt einmal den Browser "Internet" und auch den Browser "Dienste"- das eine ist ein normaler Web-Browser und das andere ein WAP-Browser.

• Oh wie recht du hattest... :) Danke sehr, lag am Browser, mußte den WAP-Browser "Dienste" benutzen.

Komisch nur dass der Opera nicht ging, auf dem N70 gings damit noch...

Egal, thx Matze

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!