vvl eplus mit nokia 6131

• hallo zusammen,
    da es nun aktuell ist möchte ich nochmal eine anfrage stellen;)
    Ich habe zwei eplus verträge,beides time & more 50 code 25 web verträge, die die family& company option haben. einer ist von mir,einer von meinem freund.
    Die verträge laufen beide noch bis märz 2008,allerdings würde ich meine rufnummer,also nur einen vertrag,gerne jetzt schon verlängern.ist dies ohne weiteres möglich?
    Nur nochmal zum verständnis,habe mir hier viele treads furchgelesen und die 150 freisms im monat bekomme ich dann weiterhin für die zwei jahre,um die verlängert wird oder?
    mein wunschhandy wäre das nokia 6131.bei eplus kostet mich das mit vertragsverlängerung gerade 70 euro.wieso ist es möglisch,das ihr mir das billiger anbietet?nur so aus neugier;)

Bin gespannt auf eure angebote.
    Liebe Grüße

Immortality

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo,

an uns auch bitte, Name, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.

Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!