O2 Communication Center-Pack 3 Monate kostenlos (inkl. Frei-SMS) + 100 Bonuspunkte

• Hallo,

bevor's im allgemeinen o2 - Communication Center Thread untergehtund weil es ja den einen oder anderen interessieren dürfte, dachte ich ich mache - in der Hoffnung, dass die Suche mich nicht im Stich gelassen hat ;) - mal einen separaten Thread auf.

Klick.

Und zwar gibt's im Moment das Communication Center-Pack bei o2 für drei Monate gratis und dazu 100 Punkte für die Bonuswelt. Selbst wenn man damit eigentlich nichts anfangen kann, ist das Angebot doch ganz interessant, weil es die 50 kostenlosen SMS pro Monat dazu gibt.

Haken dabei ist, dass es sich nicht mit dem E-Mail-Pack kombinieren lässt und das man daran denken muss, es auch wieder abzubestellen. Sonst aber sicherlich ganz nett. :)

Ach ja, das Kleingedruckte dazu findet sich hier

• Wie? Ich habe das Communication Paket und das Surf&Email Paket gebucht und bis jetzt lief das auch ohne Probleme. Oder ist das von dir angesprochene Paket ein anderes?

• Meine Frage wäre eben auch:

Lassen sich surf & e-mail-Paket und das Communication Center-Pack zusammen buchen?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Wie? Ich habe das Communication Paket und das Surf&Email Paket gebucht und bis jetzt lief das auch ohne Probleme. Oder ist das von dir angesprochene Paket ein anderes?

Ich denke nicht. Es gibt ja nur das S&E- und das Communication-Center-Pack. Aber das die Bedingung steht beim obigen Link nunmal dabei, so dass ich sie lieber gleich erwähnt habe.

• Hm,...mein Genion Vertrag läuft im August aus. Wenn ich jetzt dieses Pack buche, verlängert sich automatisch auch mein Vertrag? Weil die Mindestlaufzeit des Packs 3 Monate sind. Jemand Erfahrungswerte?

• Die Aussage bezieht sich auf das alte E-Mail-Pack, das es vor dem Communication-Center-Pack gab. Das S&E und das CC habe ich problemlos nebeneinander herlaufen.

• Habe es gestern gebucht, direkt darauf bei meinem Provider eine Weiterleitung der Emailkopien auf die O2 adresse eingerichtet. Super teil finde ich. Da ich mir somit den PC ein/aus spare um nur die Mails zu checken, würde es wahrscheinlich weiter nutzen neben einer genios card s :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!