Route66+N95: Erhalte ständig Produktaktivierungs-SMS.

  • Hallo Leute,


    ich bin mir nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin, aber notfalls kann der Thread ja auch verschoben werden.
    Ich habe gestern die Route66 Software für mein N95 erhalten. Ich habe dann wie hier im Forum beschrieben das ganze installiert, d.h. das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Software auf die Karte gepackt und das Programm das erste mal aufgerufen. Die Produktaktivierung habe ich per SMS vorgenommen und auch prompt eine Antwort SMS mit nem Code erhalten. Und nun kommt mein Problem: Diese SMS mit dem Aktivierungscode habe ich nun schon ca. 40 mal erhalten :mad: .
    Habe mittlerweile 2x mit o2 und mit dem Route66 Support gesprochen und beide behaupten der andere sei Schuld. Was nun? Wie kann ich dem Problem entgegenwirken??? Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im voraus.


    Grüße mog

  • ...kann mir den keiner sagen wer Schuld sein könnte?
    Der Route66 Support behauptet Sie können nicht Schuld sein, da die SMS nur einmal versendet wurde und o2 behauptet es sei technisch unmöglich, daß der Fehler bei Ihnen liegt. Kann mir denn keiner den technischen Hintergrund ein wenig näher erläutern??? :(


    Grüße mog

  • re


    Also,ich weiss nicht,ob es was damit zu tun hat aber ich habe auch ein bisschen Trouble,was sms im Zusammenhang mit o2 angeht!In den letzten 3 Tagen werden sms,die ich verschickt habe,ständig erneut an den Empfänger -inzwischen auch voll genervt-verschickt!
    In meinen Berichten und im Protokoll tauchen die nicht auf,also denke ich,dass o2 ein Prob mit dem Server hat!
    Keine Ahnung,ob es da einen Zusammenhang mit Deinem Prob gibt!
    Vielleicht ist da draussen ja jemand,der was dazu sagen kann!
    LGs Gypsy

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

  • Hallo Gypsy,


    danke für die Info. Also ich will es nicht verschreien, aber nachdem ich die erwähnte SMS nun ca. 60 mal erhalten habe. Kommen jetzt hoffentlich keine mehr. Die letzte habe ich vor ca. 12 Std. erhalten, scheinbar hatte o2 tatsächlich ein Problem. Das traurige an der ganzen Sache ist, daß ich zweimal mit der kostenpflichtigen Hoteline telefonieren musste und dort alle auf unschuldig gemacht haben......


    Hoffen wir mal das beste. :cool:


    Grüße mog

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