Ersatzteil: Gigaset active

• Na sowas, ausgerechnet der viper hat eine Frage zu Siemens-Ersatzteilen :rolleyes: ...

Es geht um das "alte" Gigaset active mit dem gelben Gehäuse, ich hab davon ganz billig eines erhalten, aber die Schale ist dermaßen ramponiert...
    Da es aber ein Geschenk für jmd. werden soll, der als Landwirt arbeitet, sollte es wieder nach Telefon aussehen...
    So, jetzt mein Problem: die langen und tiefen Wege der Siemens Bürokratie, ich kriege nirgendwo bei uns eine Ersatzschale für das Telefon! Kennt vielleicht jemand einen Laden wo ich eine Ober- und Unterschale dafür kaufen könnte? Ich hab alles abgeklappert, und Gogle ist diesmal nicht zu gebrauchen.
    Wäre mir echt geholfen, Weihnachten naht...

THX und Gruß, viper

c ya

• Wenn Du etwas Glück hast, dann haben wir noch ein defektes in unserer Reparaturwerkstatt.

Bei Interesse poste ich morgen mal das Ergebnis meiner Suche.
    Was brauchst Du denn alles?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• @ Butterfly : wäre Klasse, wenn ja, ich brauch eigentlich nur Ober- und Unterschale, was würdest Du dafür haben wollen? Zur Not nehm ich auch das ganze Tel, wenn es nicht zu teuer wird...

@ equinox : ich denke nicht das es in Suche gehört, da ich einen Laden suche, der noch Ersatzteile vertreibt, und in Suche kann keiner antworten, außer per PM...
    In EBay gibt's nix mit dem Suchbegriff "gigaset active", sonst wär' ich längst dabei ;)

c ya

• equinox (Tagundnachtgleiche)
    Da muß ich viper mal recht geben. Das Giga-active ist so selten und vor allem nur bei Siemens über das Systemgeschäft erhältlich, dass sich die Mühe hier im TT nicht und bei eBay kaum lohnt. :)

viper:
    Ich sach mal: Warten wir bis morgen...
    Überleg Dir schon mal ein Angebot. Die Dinger sind schei*e teuer. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
      equinox (Tagundnachtgleiche)

OffTopic:

Ich fühle mich geehrt :)

einer der ganz wenigen die das wissen :) :top:

BTT: ok geb mich geschlagen ;)

gruß

chris

• @ Master_Felix : Echt, eine neue Erstaz-Ober- und Unterschale? Für den Preis? Alle Achtung, die Quelle mußt Du mir mal nennen ... :D

Im Ernst, ich möchte erstmal abwarten, was Butterfly sagt, sonst komme ich auf jeden Fall noch auf Dich zurück. Aber find ich klasse, danke schon mal :top:

c ya

• viper

Von mir aus kannst Du Master_Felix Angebot in Anspruch nehmen, bei kann es leider noch etwas dauern. Sehr viel Streß zur Zeit.
    Ist aber ein fairer Zug von Dir :top:

btw: Suche noch funktionsfähige Actives, ohne dafür 250,- Euro oder mehr zahlen zu müssen.
    Also: Her mir den Angeboten :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!