Oxygen Phone Manager für Telefone Nokia

• We are glad to inform you that we just released the 2.14 version of Oxygen Phone Manager II.
    New in this version:
    Added support for Nokia 2626, Nokia 3110 Classic, Nokia 6288.
    Improved support for Nokia 6300.
    Licensing. Lite Edition allows loading Applications and Games to the phone now.
    Data export. Unicode support is significantly improved while exporting data.
    Data export. Added ability to print reports.
    Data export. Added ability to export data to image files.
    Data export. Visual changes in all export formats.
    Data export. It is possible to export a single entry now by choosing corresponding item in popup menu.
    Phonebook. Added ability to "Schedule birthday reminder" for the contacts with Birthday field set.
    Calendar. Added ability to import all birthdays from contacts at once.
    Play lists. Added ability to create lists with non-Latin symbols in the filename.
    Gallery. Added support for WMA files.
    SMS Manager. There is not need to change message location now to be able to write it to the phone after loading from file.
    Phonebook. Several improvements for contacts' photo.

• Ich habe mal die Trial versucht zu testen.

Klappt leider nicht.

Meine aktuellen Treiber aus XP SP2 (letzte Version von Extended Systems) werden laut Support nicht unterstützt. :flop:

Warum das so ist und was man da tun kann, da gab es keine Antwort. Also unbedingt vorher die Trial testen. Eine Info woran man das vorher schon erkennen kann oder generell wann die Software nicht verwendet werden kann (bei aktuellem Betriebssystem?) habe ich nicht gefunden.

Also Vorsicht bei aktuellem XP! :mad:

Gruß
    Der Clamaut

• Oh ja.

Es gibt viele Gründe. Da könnte sich Nokia eine und mehr Scheiben abschneiden was man alles bequem mittels Software einstellen und bearbeiten kann.

Wirklich eine gute und umfangreiche Software mit vielen Features die man bei Nokia vergebens sucht. Nur schade, dass die nicht mehr unter meiner aktuellen WIN XP mittels Bluetooth läuft. Schau dir mal den Screen bei Oxygen an.

Mal schauen, wenn ich das Datenkabel habe, ob dass ggf. noch klappt.

Gruß
    Der Clamaut

• Die Software ist klasse - nur die Lizensierung ist nicht so gelungen. Wenn man(n) wie ich öfters das Handy wechselt wird die Software beinahe unbezahlbar ... Ein einfacher Wechsel des Handys (inkl. blacklist der alten Nummer oder sowas) ist nicht ohne weiteres möglich. Und das obwohl ich öfters "Beta-Tester" für sie gespielt hatte :(

Grüßle

Mike

• Da geb ich Dir 100% recht! Die Lizensierung wäre echt, STARK verbesserungswürdig

akro

• Oxyven lassen da aber leider nicht mit sich handeln (oder doch! ich hab 2Monate "verlängerung" bekommen) - waaaahnsinn *gggg*

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Die Software ist klasse - nur die Lizensierung ist nicht so gelungen. Wenn man(n) wie ich öfters das Handy wechselt wird die Software beinahe unbezahlbar ... Ein einfacher Wechsel des Handys (inkl. blacklist der alten Nummer oder sowas) ist nicht ohne weiteres möglich. Und das obwohl ich öfters "Beta-Tester" für sie gespielt hatte :(

Oh - ich hatte das so in der Trial aufgefasst, dass man zwar immer nur ein Handy bearbeiten kann, aber dies auch entfernen und ein neues anlegen kann.
    Wie gesagt, konnte es ja noch nicht wirklich testen.

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!