TPH o2 Genion L 10.99 € home flat + 20 Euro tt-Bonus

• Hallo,

The Phonehouse 10,99-Flat-Home o2

* Kostenlos ins Festnetz und netzintern telefonieren!
    * Rund um die Uhr unglaubliche 19 ct./Min. netzextern!!!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Zusätzlich Homezone inklusive!

Monatliche Grundgebür : 25 Euro
    einmalige Auszahlung : 336.24 Euro

25,-. Euro Anschlußgebühr fallen leider an. Wenn man die AG mit einrechnet, dann sind wir bei 12.03 Euro monatlich

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Gilt das Angebot auch für eine VVL eines original O2Vertrages?

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Gilt das Angebot auch für eine VVL eines original O2Vertrages?

Nein,...und schon gar nicht bei einer VVL.

• Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt... wäre gerne bereit den Original O2 Vertrag in einen TPH O2 Vertrag zu ändern im Zuge der VVL... sofern das überhaupt möglich ist.

• Lustige Idee! Den Vertrag verlängern und gleichzeitig den Anbieter wechseln. Der Widerspruch sollte dir auffallen!

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt... wäre gerne bereit den Original O2 Vertrag in einen TPH O2 Vertrag zu ändern im Zuge der VVL... sofern das überhaupt möglich ist.

Das geht nicht im Rahmen einer VVL.

Bitte den alten o2 Vertrag kündigen. Dann einen neuen TPH Vertrag machen und die Rufnummer dann zu TPH portieren. Für die Portierung wird o2 noch etwas in Rechnung stellen (so 25-30 Euro, den genauen Betrag bitte bei o2 erfragen).

Christian

• Würde mich wundern wenn das funktioniert. TPH arbeitet mit dem original Programm fastfree von O2... TPH schaltet keine O2-Providerverträge, sondern original O2-Verträge...

• Hallo,

kann man bei dem Angebot eigentlich auch die WAP Flat von o2 für 5 Euro pro Monat dazu buchen?

Peter

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!