Nokia 9210 Datensicherung!

• Hallo,

habe ein großes Problem und komme überhaupt nicht weiter!!! :flop:

Wer kann mir helfen?

Ich schaffe es einfach nicht meine Daten (Telefonbuch, Kalendereinträge und Office Daten) auf meinem PC zu sichern.

Es scheint leider nicht so einfach zu sein wie beim 7650.

:flop:

Bitte helft mir, bin schon sehr verzweifelt!

Bis dann
    Raven

• Hallo,

kannst Du Dein Problem mal etwas genauer schildern, wo hakt es genau? Hast Du die PC-Suite installiert und den Commi angeschlossen?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hallo,

ich habe die PC Suite installiert, das Kabel an Com2 angeschlossen und den Kontakt hergestellt. Mehr bekomme ich nicht hin.

Wie kann ich meine Daten (Telefonbuch, Termine und Officedaten) sichern?

Ich komm einfach nicht weiter. :flop:

Bis dann
    Raven

• Wenn Du die PC_Suite startest dann erscheint doch da: Sichern Sie Ihr Gerät, Synchronisierung Kalender/Aufgaben, Kontakte, E-Mail usw.
    Da musst Du dann die Aufgaben festlegen und schon werden Deine Daten gesichert.
    Wenn Du auf Gerät sichern gehst, werden Deine kompletten Daten gesichert, andernfalls erfolgt der Abgleich mit Outlook.

• Hallo,

die Synchr. hat jetzt endlich geklappt. Danke für den Hinweis! :)

Habe aber noch 2 Fragen:

1. Bei der Synchr. gleicht mein 9210 die Daten mit Outlook ab, aber er löscht leider nicht die alten Daten im Outlook. Outlook läßt sie einfach drin.
    Wie kann ich das abändern?

2. Ich habe im 9210 unter Office mehrere Dateien gespeichert, wie kann ich sie auf dem Computer kopieren und sie eventuell mit Word öffnen, falls das möglich ist?

Bis dann
    Raven

• zu 1: wenn Du die Aufgaben festlegst, dann kannst Du ja einstellen ob in beide Richtungen syncen soll oder nur in eine, hast Du mal darauf geachtet was bei Dir eingestellt ist?

zu 2: die Dateien kopierst Du am besten mit dem Windows-Explorer auf den PC, das geht am einfachsten oder Du benutzt einen Cardreader. Du kannst die Dateien wenn es Text- oder Excel Dateien sind auch auf dem Commi schon in einem bestimmten Word- oder Excel Format abspeichern, so kannst Du sie problemlos auf dem PC anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!