Foren-Regeln

• Warum sollte ich - dafür wars doch gedacht. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dank an beide, vor allem BB07 :top:

[small]Natürlich hättest du mit deinem Vorschlag noch etwas warten können, um anderen Usern die Gelegenheit zu geben, sich weiter über patriarchalische Verhältnisse hier zu beschweren (hier im A/K besonders gekennzeichnet: Das war jetzt ironisch gemeint :D)[/small]

Mit Grüßen ...

• Ich habe mich gerade angemeldet, und das hier gelesen.

Ich möchte darauf aufmerksam machen das ein entlocken vor Ablauf der 2 Jahre nicht verboten ist, das Handy ist mein Eigentum ich kann damit machen was ich will und wo ich will. Auch wenn es die Netzbetreiber noch so ärgert jeder kann ganz Legal den Sim Lock aus seinem Handy entfernen!

Dies soll jetzt keine Kritik an die Foren Regeln sein, weil jedes Forum hat seine eigenen Regeln, es soll vielmehr eine Info an alle sein die hier schreiben es wäre verboten oder Illegal weil das ist es nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Firefox999
    Ich möchte darauf aufmerksam machen das ein entlocken vor Ablauf der 2 Jahre nicht verboten ist, (usw.)

Bevor du nicht alle wichtigen bisherigen Diskussionen zu diesem Thema gelesen hast, solltest du und kein anderer nicht hier alte Diskussionen wieder von vorne anfangen.

In den letzen Tagen ist es heftig: Anstatt sich das riesige Forum hier erst mal ein paar Monate anzusehen und mitzumachen, wird erst mal kritisiert. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre nett. ;)

Trotzdem willkommen im Forum!

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Firefox999
    Ich habe mich gerade angemeldet, und das hier gelesen.

Und ich habe Dich soeben wieder abgemeldet, da Du bei TT aufgrund Deiner Vorgeschichte Hausverbot hast.

"Netter" Versuch, ohne Erfolg.

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ein Fehlerchen ist im letzten Satz noch drin. Derzeit:

Aus diesen Gründen sind Fragen zumSelbstupdate sämtlichen Angeboten und Programmen (außer den offiziell von den Herstellern angebotenen Programmen), welche ein Update der Firmware bzw. Manipulationen an Firmware-Voreinstellungen anbieten bzw. ermöglichen, nicht erwünscht.

Besser wäre:

Aus diesen Gründen sind Fragen zu sämtlichen Angeboten und Programmen (außer den offiziell von den Herstellern angebotenen Programmen), welche ein Update der Firmware bzw. Manipulationen an Firmware-Voreinstellungen anbieten bzw. ermöglichen, nicht erwünscht.

;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!