Arcor DSL/Telefonflatrate Vertragsangebote?

• Vorsicht, wenn du kündigst, gehen Deine Rufnummern verloren. Kündigen sollte immer der neue ISP für einen.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Vorsicht, wenn du kündigst, gehen Deine Rufnummern verloren. Kündigen sollte immer der neue ISP für einen.

Wenn der neue ISP kündigt, kann ich dann meine alte Nummer behalten? Das wäre sehr wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wenn der neue ISP kündigt, kann ich dann meine alte Nummer behalten? Das wäre sehr wichtig.

So ist es, dann können die alten Rufnummern behalten werden.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ich habe meinen alten vertrag bei arcor gekündigt um das paket 2000 zu buchen. der freundliche mitarbeiter von arcor im SH in frankfurt hat mir jedoch erklärt das ich bei arcor für die nächsten sechs monate keinen neuen vertrag
    mehr abschliessen dürfte, wenn ich eben meinen bestehenden kündigen würde.
    mein vertrag endet zum 30.06.07 und ich würde gerne vom onlineangebot von arcor gebrauch machen.

grüsse, sargeo

• Wechsel zu 1und1 oder zur Telekom Zweitmarke, speziell bei der Zweitmarke der Telekom hast du einen stabilen und denke ich kundenorientierten Anbieter und da wird es auch gute Preise geben, am 17. starten die, solltest du dir mal anschauen.
    gruß mayday7
    EDIT: Oder bestell einfach Arcor auf den Namen deiner Frau, Freundin oder Mutter.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich habe meinen alten vertrag bei arcor gekündigt um das paket 2000 zu buchen. der freundliche mitarbeiter von arcor im SH in frankfurt hat mir jedoch erklärt das ich bei arcor für die nächsten sechs monate keinen neuen vertrag
    mehr abschliessen dürfte, wenn ich eben meinen bestehenden kündigen würde.
    mein vertrag endet zum 30.06.07 und ich würde gerne vom onlineangebot von arcor gebrauch machen.

grüsse, sargeo

unglaublich, oder nicht? mir ging es nämlich genauso. sowohl die arcor-hotline als auch der arcor-mensch bei saturn kamen zu dem ergebnis, dass ein wechsel dann wohl das beste für mich sei ;) und hier im forum wird ja ähnlich gesprochen. ich bin jetzt ab 1.8. bei versatel. die übernehmen ALLES für mich, mir entstehen keine kosten, ich habe meinen wunschtarif und nen 100,-EUR gutschein von saturn... feierabend...
    eigentlich albern, aber meine wechselfaulheit überragt noch lange nicht diese anti-kundenbindungs-philosophie

• zunächst einen dank für die schnelle antwort. mir ging es mit darum ob das arcor so handhaben darf oder kann. das mit der zweitmarke werde ich mir mal ansehen.

gruss, sargeo

• Angebote noch aktuell?

Hallo,

interessiere mich ebenfalls für das Arcor AI2000 Paket als Neuabschluss.
    Sind die Angebote in diesem Thread noch gültig?

Gruß,
    Keks

• Re: Angebote noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von Keks29
    Hallo,

interessiere mich ebenfalls für das Arcor AI2000 Paket als Neuabschluss.
    Sind die Angebote in diesem Thread noch gültig?

Gruß,
    Keks

Unser Angebot ist bis Unterschritendatum 27.7.2007 noch gültig.

http://www.Arcor-Team.de

MfG

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• arcor angebot

hallo leute,

ich hab Anfang August einen Vertrag bei Arcor abgeschlossen.
    Es handelte sich um das Angebot für 34,90 Euro für Telefonflat + Internet.

Jetzt gibt es ja im September das Angebot für 29,90 Euro.

Kann ich von dem Angebot irgendwie profitieren, also wechseln oder hab ich einfach Pech gehabt?

dank euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!