o2 MTV Music Pack

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bist Du sicher. Ich dachte, dass der Weg dahin im Portal auch frei ist.


    Einfach ein Lesezeichen zum MTV Pack setzen müsste das Problem ja lösen, oder?
    Denn das surfen darin ist ja kostenlos.

  • Ich werd verrückt, wo ist dieses MTV Kanal? Ich habe ein E65, eingebucht in UMTS Netz. Die oben genannte Adresse ist nur für die Bestellung, wenn man die anklickt, lädt mein Browser die normale HTML Seite von o2. Auf dem Active Portal unter Kino/Fun, MTV Mobile bekomme ich die Meldung, dass ich kein O2 Kunde bin und daher das Portal nicht besuchen darf...

  • Normalerweise müßte nach Freischaltung des Packs eine Bestätigungs-SMS kommen. Da steht dann auch der Link http://wml.o2active.de/goto/mtv drin stehen. Wenn das Packs noch nicht komplett aktiv ist, führt er zur MTV-Pack-Infoseite; wenn es aktiv ist, u.a. zum Stream (der bei mir übrigens trotz bestem UMTS-Empfang ziemlich grottig, weil spätestens nach 1 Minuten total verpixelt und verstümmelt ist).

  • Also die Qualität ist wirklich unterirdisch. Bild geht gerade so, aber auch bei einem Musikvideo hört man ja ganz gerne die Musik und die ist grauenvoll vom Sound her.


    Gruß
    Tom

  • Mein Nokia 6110 navi wird leider (noch) nicht unterstützt. Mit dem 6233 funktioniert es, die Qualität ist allerding... naja. Immerhin kann man sich ein paar Songs kostenlos ziehen. Ich denke, ich werde es allerdings bei dem dreimonatigen Einführungsangebot belassen.

  • Ich finde es auch ziemlich schade, dass O2 seine eigenen Geräte nur so halb unterstützt. Ich habe einen Trion. Damit kann man sich keine Spiele runterladen und beim Klingelton bin ich mir auch nicht so sicher, ob das geht. Das stört mich nicht so sehr. Doch ich hätte es schon ganz schön gefunden, wenn ich mir neben dem qualitativ sehr schlechten Stream noch die Videos runterladen könnte.


    Gruß
    Tom

  • Mhh bei mir klappt das Pack irgendwie nicht (k800i) ich komme einfach nicht ins Portal von MTV...über den Link komm ich nur wohin wo ich bestellen kann und übers handy steht dann da "Ups steht nur Kunden von o2 zur Verfügung"


    Bin aber Kunde!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Gehst Du über den Link auf der Startseite im o2 WAP Portal rein?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja ich hab den Link versucht bei Kino/ TV/ Fun (286) MTV Mobile und den Link in der SMS ... bei dem SMS Link kommt die Seite wo ich es bestellen kann und bei 286 kommt das dies nur für o2 Kunden zur Verfügung steht.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Schau mal direkt auf der Startseite (wap.o2active.de).
    Da gibt es oben einen Link "MTV Music Pack"


    Welches Handy hast Du?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!