o2 MTV Music Pack

• Im aktuellen Prospekt ist im Zusammenhang mit dem Nokia 5700 ein neues Pack aufgeführt, das angeblich ab Juli verfügbar sein soll.

MTV Music Pack
    Wöchentlich MTV Charts aufs Handy laden und Videos non stop.
    5 EUR pro Monat.

Ließt man die Fußnote genauer steht drin, dass man den MTV Streaming Kanal kostenlos schauen kann (vermutlich der gleiche wie bei Vodafone Mobile TV) und sich wöchentlich die Top 10 der Charts sowie einige ausgewählte Videos kostenlos runterladen kann.

Man kann sich jetzt streiten. Aber für 5 EUR immer die Charthits aktuell auf dem Handy zu haben ist gar nicht mal so schlecht. Was meint Ihr?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ansich klingt das gar nicht mal so schlecht! Für mich wäre es allerdings nichts, da ich niemals über mein Handy Musik hören würde/werde ;)

Aber wie gesagt! Ist eigentlich ganz prima das Angebot!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hab das Pack mal gebucht. (seit heute verfügbar)
    Bestätigungs-SMS kam nach wenigen Minuten.

Ist ja ohne Risiko, da nur 3 Monate Laufzeit und das erste Vierteljahr ist ohnehin kostenlos.

Nach kurzer Zeit wurden mir auch die MTV Charts als Download für 0,00 EUR angezeigt.
    Nur wo sich dieser MTV Kanal versteckt hat habe ich noch nicht rausgefunden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also gefunden habe ich ihn, unter der Nummer 286 ist er versteckt, aber mir wird immer gesagt, dass ich kein O2-Kunde bin. Mmmh, dann dürfte ich ja auch meine Rechnungen nicht bezahlen müssen ;-)

• Wie ist das wenn man keine Datenpacks aufm Handy hat oder WAP Flatrate - was kommen da für kosten auf einen zu wenn man was zieht von den charts zum anhören?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wie ist das wenn man keine Datenpacks aufm Handy hat oder WAP Flatrate - was kommen da für kosten auf einen zu wenn man was zieht von den charts zum anhören?

kostet nichts! Nur der weg dahin kostet Verbndungsgebühr

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    kostet nichts! Nur der weg dahin kostet Verbndungsgebühr

Bist Du sicher. Ich dachte, dass der Weg dahin im Portal auch frei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!