Warum gibts eigentlich kein selbstlernendes T9?

• Moin!

Ich hab mich heute bei SMS schreiben mal wieder etwas geärgert das T9 nicht selber lernt. Das wäre doch echt cool wenn es die Namen aus dem Telefonbuch des Handys die es noch nicht kennt aufnimmt bzw. lernt. Zum Beispiel wollte ich heute eine SMS mit den Worten "Benni" und "Kathi" schreiben. Jene 2 Namen exestieren in meinem Telefonbuch.
    Wäre das zu aufwendig oder zu anspruchsvoll oder warum gibt es sowas nicht? Was haltet ihr von der Idee?
    Immer diese faulen Leute, ja ich weiß.... :D :rolleyes: ;)

Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Soweit ich mich erinnern kann, konnte das das Sony CMD-Z5. Warum neuere Handys dies nicht können...? :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• das 7650 kann das auch, IMHO auch 6610,6100 und 7210 und deren nachfolger denke ich auch

gruß

chris

• Ja,stimmt !
    Aber mann muß den Namen/da Wort zumindest einmal im "Abc" -Modus eingeben ,damit das T-( Wörterbuch das Lernt !
    Es übernimmt nicht automatisch die z.B. im Telefonbuch engegebenen Namen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Das NEC Imode Handy macht das auch, wenn man die Wörter ohne T9 schreibt.

Das T300 merkt sich IMHO auch Wörter, die man im T9 Modus eingibt und die es nicht kennt. Ínwieweit das immer funktioniert weiss ich nicht.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bei den meisten Nokia Handy´s kann man wenn man SMS schreibt, Namen hinzufügen, die bereits im Telefonbuch existieren. ;)

Vielleicht hilft das ja schon etwas weiter :rolleyes:

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!