Reklamationseingänge bei o2 werden neuerdings bestätigt!
Für folgende Information zum Thema wollte ich nicht einen neuen Thread eröffnen; ich finde, hier passt sie ganz gut dran:
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
[...] Sobald der Schrieb bei o2 wieder eintrifft, geht er an die Technik, die (hoffentlich) alles in ein bis zwei Tagen wieder richten. [...]
o2 bestätigt wohl seit kurzem den Erhalt und die bevorstehnde Bearbeitung eines (gefaxten) Reklamationsschreibens. Folgende Benachrichtigung wurde mir 12 Stunden nach dem Versenden jenes Faxes per SMS zugestellt. Wortlaut:
ZitatSehr geehrte o2-Kunde, Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und wird in den kommenden Tagen bearbeitet. Ihr o2-Team.
Früher war eben jenes von EsCab angesprochene Warten und Hoffen auf den Erhalt eines Faxes seitens o2 nervenaufreibend und teils auch unsicher: ich durfte vor längerer Zeit schon mal das gleiche Dokument ein zweites Mal faxen, weil nach 10 Tagen einfach nicht geschehen war; auf mein Nachfragen bei der Hotline wurde mir dsamals mnitgeteilt , dass in Nürnberg einfach kein Fax-Eingang von mir verzeichnet worden war. Die jetzige Lösung halte ich dagegen für sehr geschickt, kundenfreundlich, simpel und außerordentlich beruhigend.
:top:
Übrigens: In der SMS ist explizit von o2 die Rede, also dürfte die Schreibweise in Foren nun auch endgültig geklärt sein.
Björn: Hat deine Reklamation bei Henning Gajeks Liste etwas bewirkt? Wie es aussieht, scheint dein Problem ja erledigt zu sein.
Gruß vom Schwob