Langzeit miete im Hotel - alternative zur Wohnung?

  • Wenn deiner Freundin da auch wohnt, dann nehmt doch gleich ein Doppelzimmer, dann wirds günstiger. ;)

  • platonisch.. wobei es nicht an mir liegen sollte! :D Nee mal im ernst ist wirklich nur freundschaftlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Danke! Dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet! Danke! :rolleyes:

    Naja, was willst Du denn hören?


    Dass alle sagen "Ja, mach das unbedingt"?


    Nochmal: Es muss Dir dort gefallen, also geh hin und probier es aus, statt hier einen völlig sinnfreien Thread anzufeuern, in dem Dir 73546 Leute eine jeglicher Vor-Ort-Erfahrung entbehrende Meinung mitteilen, die für die eigentliche Frage keinerlei Relevanz hat.


    Fühlst Du Dich dort wohl und findest es cool: Machen!
    Fühlst Du Dich dort nicht wohl: Lassen!


    So einfach ist das. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Bin seit etwas mehr als 2 Jahren aus beruflichen gründen in Schweden!
    Jedes zweite Wochenende fliege ich zurück nach Deutschland!


    Kann dir nur sagen das ich mehr als froh bin das es nächste Woche die letzte Woche ist die ich in diesen 20-25qm verbringen muss(es liegt nicht am Hotel es bietet alles was man braucht und nicht braucht -kostenlos wlan-sauna-fitnes usw.)!


    Ich kann das zimmer nicht mehr sehn! :mad:

  • "Im Übernachtungspreis enthalten:


    * Sauna
    * Whirlpool
    * Dampfdusche
    * Laufband
    * Fitness-Fahrrad"


    Was will man mehr? ;)


    Ansonsten gibt es ein angeschlossenes Restaurant. Wenn man verhandelt kann man vielleicht auch für 200 EUR extra eine Restaurant-Flatrate buchen? So preiswert und komfortabel wohnt kaum jemand zu dem Preis... :D


    Lange Rede - wenig Sinn - probier's doch einfach aus, wenn es dir gefällt ist das sicher eine tolle Sache.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Wir hätten kein Problem, wenn wir ein solches Hotel für einen Preis von 50 bis 60 Euro für ein Doppelzimmer bewohnen würden.


    Na...dann sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis für den TE aber so richtig stimmen :top:
    Es hilft nur eins: Besuch die Freundin im Hotel...dann hast du einen realistischen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!