Langzeit miete im Hotel - alternative zur Wohnung?

  • Udo Lindenberg wohnt seit Jahren im Hotel Atlantic in Hamburg. :D

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    und wovon zahlt er dann dass mittag und abendessen was er sich netmal selberkochen kann sondern irgendwo einnehmen muss?
    Geht er zum "günstigen" MCDOOF oder Döner wird er fett und krank, geht er ins Restaurant wird er arm..tolle story.


    Ich weiß ja nicht, was Du so machst, aber Leute, die normal arbeiten, sind i.d.R. mittags nicht zu Hause. Und wenn man mittags warm isst (Kantine o.ä.), gibts abends Brot, Wurst und Käse -> kann man problemlos auch in ein Hotelzimmer einführen und dort in der Minibar kühlen (einfach mit der Zimmerbetreuung klarmachen, dass die den Kühlschrank während des Aufenthaltes nicht nachfüllen).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich glaube, Du wirst vor allem den Kühlschrank vermissen, wo willst Du verderbliche Lebensmittel aufbewahren.


    Bist Du Dir sicher, dass die 250 EUR wirklich für den Monat sind? Wenn ja, sollte doch auch eine spottbillilge Wohnung in der Gegend hergehen. Denn wenn es wohnungsmässig mau ausschaut werden die Hotels ja nicht dermassen spottbillig sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Ich glaube, Du wirst vor allem den Kühlschrank vermissen, wo willst Du verderbliche Lebensmittel aufbewahren.


    S. mein letztes Posting: Minibar.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ich find das Angebot nicht besonders preiswert. In der Preisregion bekommt man locker überall ne 1-Zimmer Wohnung, die dann über eigene Küche/Bad verfügt und wahrscheinlich noch mehr qm bietet. Nicht zu vergessen den Keller und möglicherweise Dachboden.


    Jeden Tag Frühstück zu bekommen ist sicherlich ganz nett, aber wenn man sich ne Wohnung sucht, wo fussläufig Supermarkt und Bäcker zu erreichen sind, dann hat man ne größere Auswahl und kommt günstiger weg.


    Preislich ist das wie gesagt keine Sensation und 4 Sterne machen den Kohl auch nicht fett.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    In der Preisregion bekommt man locker überall ne 1-Zimmer Wohnung, die dann über eigene Küche/Bad verfügt und wahrscheinlich noch mehr qm bietet. Nicht zu vergessen den Keller und möglicherweise Dachboden.



    Ganz bestimmt nicht überall!Hängt stark von der Region ab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Also ich find das Angebot nicht besonders preiswert. In der Preisregion bekommt man locker überall ne 1-Zimmer Wohnung, die dann über eigene Küche/Bad verfügt und wahrscheinlich noch mehr qm bietet. Nicht zu vergessen den Keller und möglicherweise Dachboden.


    Bist du dir da sicher?
    Such mal in München und Umgebung ne 1-Zimmer-Wohnung für weniger als 300,- EUR.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Gastroli: In welcher Stadt wäre das Hotel denn und wie heißt es?


    Gibt es eine Mindestmietzeit (z.B. 3 Monate, 1 Jahr) oder kann man auch nur einen Monat buchen und dann kündigen? Wäre dann wirklich unheimlich günstig, vorausgesetzt es ist nicht am Ende der Welt in einem 300-Seelen-Dorf und nicht schon 60 Jahre alt und unrenoviert...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • 4Sterne Hotel für 250euro einen ganzen Monat und Frühstück frei ?
    Alleine das Frühstück kostet in einem 4* Hotel schon 8-10euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!