neuvertrag mit dem samsung p310 [max. 10€ GG]

• hi.

ich suche für einen kumpel einen vertrag welcher mit dem samsung p310 laufen soll. betreiber ist unwichtig. muss also nicht original sein. die grundgebühr sollte bei max. 10€ im monat liegen - wobei diese natürlich auch ein MU sein kann...

welche angebote habt ihr?
    danke.

ciao

# ...

• 0€ mit Vodafone Basic.

Kein Branding, keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- debitel mini S (T-Mobile / o2) mit Samsung P310 für nur 29 EUR
    - Nur 5,95 EUR Grundgebühr
    - 3 Monate KEINE Grundgebühr (EDIT)
    - AG fällt an
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Wie siehts mit aktuellen Angeboten für ein P310 aus?

Am liebsten wäre mir Vodafone (original), aber auch alles andere geht (bis auf debitel, die wollen mich wohl nicht mehr).

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier vorab informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!