Handy + Navi = 0,00€?

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    Habe das Angebot genutzt, wieso finger weg von sparhandy?mfg

weil Sparhandy einem schon ein paar Nerven kosten kann ;). Die Auszahlung ist teilweise holperig, nur bei energischem Auftreten erhält man auch die zugesagte Leistung(Erfahrung in meiner Familie).

greetz

P.S. aber letztendlich hatte alles funktioniert

• So, natürlich keinerlei Reakion auf meine Nachfrage über Ebay. :)

Also lasse ich mal schön die Finger davon.

Gruß,

Ostsol

• Zur Info,

habe vor 2 Jahren die Aktion mit dem Sony Ericson K750 über Sparhandy mitgemacht und ein paar Probleme gehabt - wurde wegen des Handys etwa 3 Wochen hingehalten und musste energisch nachfassen. Dann lief aber alles wie versprochen (Handy kam und Kostenübernahme bei Victorvox im ersten Jahr).

War nun etwas unsicher ob ich das Angebot mit den 2 Verträgen und der Playstation annehmen sollte. Habe mich dazu durchgerungen und vielleicht hat sich ja mittlerweile doch etwas bei Sparhandy getan. Lief bisher alles reibungslos. Prompte Lieferung der Playstation und die ersten beiden Grundgebührerstattungen sin auch auf dem Konto - ohne irgendwelche Nachfragen meinerseits.

Wollte nur auch mal eine positive Rückmeldung geben. Aber 2 Jahre sind ja noch lang. Werde posten, falls Probleme auftauchen.
    :) :confused:

• Mein Bekannter hat mir das Angebot jetzt empfohlen, hatte bisher noch nichts davon gehört.
    Er sagt er hat das bereits mehrere Monate mit seinem kostenlosen Navi und biser alles 1A. Werde das wohl mal probieren.
    Schreibe dann auch mal wie es so läuft. :)

• Bei Handytick kann man Navis als Zugabe aussuchen.

Gibt es auch Händler die Modelle( 3110) von Navigon anbieten? Die meisten haben ja TomTom im Angebot.

• kann mich über sparhandy auch nicht beschweren. 4 verträge laufen jetzt im dezember aus ohne probleme. 3 weiter laufen zur zeit seit 3 monaten auch bisher ohne probs.

mfg

• Interessant... Ich habe ebenfalls einen Vertrag bei Sparhandy laufen, nach leichten Anlaufproblemen (musste zweimal wegen der Erstattung nachfragen) ging dann doch alles gut. Im Moment kann ich mich nicht beschweren.

Gruß,
    Bexman

• Hallo,

wollte mich melden, wenn es Probleme mit Sparhandy gibt. Habe das ganze die letzten Monate nicht so konsequent beobachtet. Jetzt habe ich allerdings anlässlich des Auslaufen des ersten Vertrages (von vor 2 jahren - Victorvox) mal die Zahlungseingänge kontrolliert.

Vielleicht für den ein oder anderen interessanter Zwischenstand: Beim auslaufenden Vertrag gab es keine Probleme (bis auf die anfänglichen mit dem Handy), beim aktuellen Vertrag (Handy + Playstation) sind bisher alle Zahlungen (2*14,95€ pro Monat) pünktlich eingegangen. Also keine Probleme - ist für den ein oder anderen vielleicht auch interessant. Vielleicht kann man Sparhandy ja mittlerweile doch anders sehen.

Werde das ganze aber weiter verfolgen ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!