hallo, also ich meine jetzt nicht mit dauertelefonie sonder ob ich irgendwas (klingelton) automatisch laufen lassen bzw. welche funktion saugt am meisten saft?am liebsten waere es mir wennd as ding sofort leer waere, ohne natuerlich den akku zu zerstören...
wie kann ich den akku meines 6610i am schnellsten entleeren?
-
-
-
....wofür der ganze aufwand
-
Es gibt eine Java Software, irgendwas mit BDEmpty oder so, die das kann, die Frage ist ob das auf dem Handy schon funktioniert...
-
is nur ne frage.java geht damit nicht.noch ne idee`?
-
Dann gibts wohl keine Möglichkeit...
-
Ich kenne das Gerät jetzt nicht im Detail, aber besonders Leuchten für die Kamera, das Display und Bluetooth sind gut geeignet. Und natürlich highspeed Datentransfer.
-
Auf die Nr. anrufen, Vibra an, Lautstärke auf Max. und das dann ein paar Stunden laufen lassen u. immer wieder anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
is nur ne frage.java geht damit nicht.noch ne idee`?das 6610 i unterstützt sehr wohl java.
zumindest Java MIDP 1.0.
hatte auf meinem 6610 ja auch z.b mini-opera installiert.
-
Ich muss auch mal blöd fragen, warum will man denn seinen Akku vorzeitig entleeren?
-
Re: wie kann ich den akku meines 6610i am schnellsten entleeren?
ZitatOriginal geschrieben von marck
am liebsten waere es mir wennd as ding sofort leer waere, ohne natuerlich den akku zu zerstören...wie stellst du dir das denn vor!?
Du musst schon Strom verbrauchen, um den Akku zu entleeren.
Von jetzt auf gleich und ohne Verbraucher geht das einfach nicht (zumindest nicht ohne dem Akku zu schaden).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!