o2 Pack Update?

• Beim checken meiner o2 Packs hab ich gesehen, dass ich als Internet Pack: 'Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based' und als 'Standard-Abrechnung WAP Click' abonniert habe und das auch schon seit dem Vertragsbeginn (habe nur sehr selten das Handy zum surfen verwendet).
    Was ist der Unterschied zwischen dem neuen Volume bzw. Time in Sachen Internet Pack und elches der Unteschied zwischen WAP Click und Time? Kann keine Preislisten finden.

Und wo zum Geier kann ich eine UMTS Sim beantragen? Unter Meine Daten und Verträge' 'SIM Karte'? (Ist gerade down).

• Die UMTS-SIM bekommst Du geschickt, wenn Du einfach unter "Tarif-Optionen" die UMTS-Option auswählst.

Internet-Pack-S-Time: 9 ct/min
    Internet-Pack-S-Volume: 9 ct/10 kB (9,27 Euro/MB)
    WAP-Click: 5 ct/WAP-Seite
    WAP-Volume: keine Ahnung, wird aber sicher in 10 kB-Blöcken abgerechnet.

• Wie die Preise bei meinem alten volumenbasierten Internet Pack sind weißt du nicht zufällig?
    Das Internet Pack deckt HTML Seiten, oder wie ist das? Falls ja wäre das Time Pack doch auf jeden Fall zu bevorzugen!?!
    Wie 'groß' ist so eine WAP Seite in der Regel?

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Wie die Preise bei meinem alten volumenbasierten Internet Pack sind weißt du nicht zufällig?

Wenn ich mich nicht irre, dann waren das auch so um die 9 EUR/MB.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Das Internet Pack deckt HTML Seiten, oder wie ist das?

Das Internet Pack deckt alles was durch die APNs internet oder surfo2 durchgeht und die Abrechnung erfolgt in 10kb Schritten.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• wenn du gelegentlich surfen willst, nehme das Pack Internet S Time, mit 9cent pro Minute.
    Solltest du öfters und gerade mit verschiedenen Funktionen des Handys das Internet nutzen bietet sich das Internet-Pack Mb (200mb) an und wenn du nur mit dem Handybrowser im WEB surfen willst reiche das Surf&Email-Pack als Flat fürs Handysurfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!