[Suche] Studentenvertrag 50 E-Plus oder T-Mobile

• Moin moin,

zuerstmal meine Ausgangslage:
    -Student
    -der alte Vertrag bei VF läuft am 14.04.2007 aus
    -habe eben gelesen, dass bei einem neuen Vertrag ich die Nummer nicht innerhalb von VF portieren kann
    -deshalb kommt für mich nun entweder ein Neuvertrag bei E-Plus oder bei T-Mobile in Frage

Da ich nicht viel telefoniere, dachte ich an einen Vertrag mit 50 Freiminuten im Monat. Diese sollen aber in alle Netze gelten und das jeden Tag (nicht nur am WE o.ä.).

Was kann man da machen? Bitte alles anbieten, sowohl mit Handy als auch mit Auszahlung. Werde dann mal schauen, was sich für mich am meisten lohnt.

Vielen Dank im Voraus :)

• Re: [Suche] Studentenvertrag 50 E-Plus oder T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von A2Z
    -der alte Vertrag bei VF läuft am 14.04.2007 aus
    -habe eben gelesen, dass bei einem neuen Vertrag ich die Nummer nicht innerhalb von VF portieren kann

Am 14.04, 14.06 oder 14.07?

Relax 50 Student T-Mobile = 50 Freiminuten in alle Netz - 7,50€ / Monat
    3 x 150 Frei-SMS.
    Einmalige Anschlußgebühr: 25.-€

Auszahlung: 190.-€ bar
    Handy: z.B. D900i für 19.-€ inkl. Versand oder K800i für 0.-€ inkl. Versand.

Preise gelten aber erstmal nur bei Vertragsaktivierung bis 30.06.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
      handy4less

Der Link ist defekt - Fehlermeldung 'Not Found - The requested URL /xt/Mobilfunkvertraege/original-t-mobile-D1/D1-Relax-50-Student-nur-Karte::5.htm was not found on this server' oder hast Du ihn nach 20 Minuten wieder offline genommen :D

Danke für den Hinweis, ich hatte das "l" von html beim Kopieren abgeschnitten :( .

Link im posting ist korrigiert.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!