DSL Tarif Vergleich - Trotz massiver Preissenkung der T-Com 1&1 haushoch überlegen ?

• Re: Re: Re: DSL Tarif Vergleich - Trotz massiver Preissenkung der T-Com 1&1 haushoch überlegen ?

Zitat

Original geschrieben von Magicable

Ich wollte dir nur sagen das die Flats nur im Telekom-Festnetz gelten rufst du zu Arcor oder einem anderen Anbieter an kostet es ;)

na bei arcor würde ich nochmal nachschauen ob deine aussage so passt...

• Jo, bei Arcor gilt das nämlich gerade nicht. Auf teltarif gibt es eine Liste...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Re: Re: DSL Tarif Vergleich - Trotz massiver Preissenkung der T-Com 1&1 haushoch überlegen ?

Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Ich wollte dir nur sagen das die Flats nur im Telekom-Festnetz gelten rufst du zu Arcor oder einem anderen Anbieter an kostet es ;)

Danke fuer den lieb gemeinten Rat, ich kenne die Tarifbedingungen ;) Wie schon von meinen Vorrednern angemerkt, gilt der Zuschlag nur bei wenigen Stadtnetzbetreibern. 2 EUR Mehrkosten bei 1000 Minuten Telefonie sind aber schon enorm, eigentlich quasi A-b-z-o-c-k-e!!!11einself

Wer meint, sich an den 0,2 Cent/Min hochziehen zu muessen und dafuer lieber "flat" ueber VOIP telefoniert, soll das ruhig tun. Wer zuletzt lacht... :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau mal bei Alice Light und nimm die DSL-Flat dazu ;)

wobei man mit 192kb Upload nicht viel anfangen kann wenn man nebenher telefoniert (mind. 1 Gespräch manchmal sogar 2) und dann noch nebenher surft...

IMHO ist die fehlende Möglichkeit den Upload zu erhöhen ein KO Kriterium.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    wobei man mit 192kb Upload nicht viel anfangen kann wenn man nebenher telefoniert (mind. 1 Gespräch manchmal sogar 2) und dann noch nebenher surft...

Korrekt, wer surfen und parallel mehere Gespraeche fuehren will, ist mit einem breitbandigeren Anschluss besser bedient. Oder man nimmt halt fuer 2 EUR/Monat den analogen Alice-Anschluss dazu ;)

Zitat

IMHO ist die fehlende Möglichkeit den Upload zu erhöhen ein KO Kriterium.

Die Geschmaecker und Beduerfnisse sind verschieden. Ich wuerde es auch begruessen, wenn man hier mehr Freiheit haette. Der Hauptgrund, warum ich DSL 6k statt 2k hab, ist der dickere Upstream. Da macht sich auch O2 DSL ganz gut, dort hat man fuer 2 EUR oder so die Moeglichkeit, bis zu 1 MBit Upstream zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!