Nokia N95 - Program Damaged usw.

• Hallo,

ich hab hier ein kleines aber erhebliches Problem. Ich bin mit einem schlechten n95 gesegnet worden.

- Wenn ich mp3's auf leiser Stufe höre (10 % lautstärke) dann rauschen diese wie Sau.
    - Ich hab mir Smartmovieplayer gekauft und hat auch am Anfang gut geklappt aber nun sagt mir das Programm nach 3 sek abspielen: Program Damaged.
    - Mein Slider war am Anfang sehr gut und nun hat er an der rechten seite einen 1-2 mm spalt
    - Die fordere Zusatz Kamera funktioniert einfach nicht. "Bitte starten sie das Gerät neu" Ich kriegs einfach nicht hin :(
    - Die Gespräche werden einfach beendet (wilkürlich) --> Netzfehler --> getrennt.

Was soll ich machen? Kann mir das ein NSC weiterhelfen? Oder soll ich es getmobile.de zurückschicken.

Wer hat solche Probleme auch mal gehabt?

mfg

• Hallo erstmal.... :D

Als erstes: Es gibt bereits einen Nokia N95 Problemthread, hier hätte deine Frage der Übersichtlichkeit halber eher hingepasst! :rolleyes:

Nun gut, wenn wir schon mal da sind:

Smartmovieplayer läuft erst seit 3.41 problemlos auf dem N95, hast du den?

Das Rauschen bei der geringen Lautstärke hängt vielleicht mit deinen MP3 zusammen?! Ist das bei allen Liedern so, bei mir ist alles ok und rauschfrei, gerade bei 10 % getestet.

Der Slider war bei mir am Anfang immer gleich locker bzw. lose, nach der selbst durchgeführten Reparatur :D ist der Slider gleichbleibend (zumindest bis jetzt über Wochen) perfekt, keine Veränderung.

Was für ein Netz hast du, wie alt ist die SIM-Karte?

Die Vordere Kamera kannst du im Kameramenü nicht einschalten?

• Ich hab o2- Sim karte ist neu, da umts wechsel.

Selbst beim Radio hören rauscht es wie sau und das problem tritt bei jeder mp3 auf.

ich hab smartmovieplayer 3.41.

Beim einschalten der vorderen Kamera kommt die Aussage, dass ein fehler passiert ist und ich das gerät neustarten soll.

• Zitat

ich hab hier ein kleines aber erhebliches Problem. Ich bin mit einem schlechten n95 gesegnet worden.

Damit hast du dann wohl recht! Du solltest bei deinem Händler einen Umtausch ansprechen....

• Also erstmal ein Hardreset durchführen. Wenn die Probleme dann immer noch vorhanden sind: umtauschen.
    Wenn du ein bisschen gesucht hättest, hättest du aber gemerkt, dass das Rauschen und Sliderwackeln keineswegs nur dein Problem ist. Die meisten Slider wackeln und bei vielen rauscht der MP3 Player.

• Warum beschwerst Du Dich hier darüber? Schick es doch einfach wieder zurück?! Dadurch, dass Du hier rumjammerst, bringt es Dir nichts.

Also neues holen und hoffentlich zufrieden sein :)

MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!