Aber die werden auch erst nach Leerung tauschen.
Aber ansonsten sollte Restmüll eigentlich nicht so stinken, beim Biomüll könnte ich mir das eher vorstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ansonsten sollte Restmüll eigentlich nicht so stinken, beim Biomüll könnte ich mir das eher vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ja, jede Woche 1x ist Abholtag. Wird wohl machbar sein.
Ich weiß, dass man mit Kaffeepulver Gerüche entfernen kann. Wobei, dass in der Tonne auf Dauer ein teurer Spaß wird. In Räumen klappt das wunderbar. Irgendwo ne kleine Schachtel Kaffeepulver und Gerüche verschwinden.
Ferner kann man auch so leben, dass man fast keinen Restmüll produziert. Es sind ja hauptsächlich "Bauschutt", Holzreste, kl. elektrische Gegenstände, Tier-urin/kotreste gebunden in Streu und Essensreste. Der Rest geht in die Sammlungen (Papier, gelber Sack, etc.) Wenn man die Kochmenge optimiert oder immer alles aufisst, bzw. nie zu viel einkauft, klappt das. Restmüll wird bei uns alle 14 Tage geleert. Wir haben eine kleine Tonne und trotz Kind, Katzen, Hund, usw. reicht die immer und wenn man ab und zu mal Essensreste hat und die in eine Tüte packt, genauso wie Katzenstreu, riecht auch nix. Man muss immer so denken: Je weniger Müll man am Ende hat, desto weniger hat man am Anfang auch dafür bezahlt oder alles genutzt.
Hallo
danke für eure Infos. Werde das ein oder andere mal ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!