Hallo
wie kann man den Gestank der Restmülltonne in den Griff bekommen?
Ausspülen ist natürlich gut, aber im Moment ist diese halb voll. Gibt es ein Hausmittel um ihr das Stinken abzugewöhnen?
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie kann man den Gestank der Restmülltonne in den Griff bekommen?
Ausspülen ist natürlich gut, aber im Moment ist diese halb voll. Gibt es ein Hausmittel um ihr das Stinken abzugewöhnen?
Danke euch
Hast Du es schon mal mit Biotonnenpulver aus dem Supermarkt probiert? Soll angeblich die Gerüche ganz gut neutralisieren.
cu
NoTeen
Evtl. ein kleines Stückchen Holz unter den Deckel legen, so dass die Luft etwas zirkulieren kann...
Einfach Kalk reinhauen - das funktionert angeblich bei Biomüll, weil Kalk den Geruch bindet und den Verrottungsprozess beschleunigt.
es gibt wohl spezielle deckel mit nem filter oder so... habe ich mal im tv gesehen.
Du hast nur drei Alternativen:
a) Nicht den Kopf reinstecken und Müll Müll sein lassen.
b) einfach mal die Tonne mit dem Hochdruckreiniger oder Gartenschlauch durchspülen nach der Entleerung. (scheiß Arbeit und vollkommen sinnlos)
c) ganz dumm sein und ein Spülmaschinendeo reinhängen...
Ich meine, es ist Müll. Müll stinkt halt.... Es ist immer noch eine Mülltonne!
Restmülltonne stinkt! Was machen?
Die tote Katze wieder rausholen und anderweitig entsorgen!
Nach der nächsten Leerung mal kurz mit dem Hochdruckreiniger durch und dann etwas Kalk rein.
Theoretisch müsse Kohlestaub den Gestank binden können.
Stadtwerke anrufen und eine neue Tonne verlangen, werden kostenlos ausgetauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!