Restmülltonne stinkt, was machen?

• Hallo

wie kann man den Gestank der Restmülltonne in den Griff bekommen?
    Ausspülen ist natürlich gut, aber im Moment ist diese halb voll. Gibt es ein Hausmittel um ihr das Stinken abzugewöhnen?
    Danke euch

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Hast Du es schon mal mit Biotonnenpulver aus dem Supermarkt probiert? Soll angeblich die Gerüche ganz gut neutralisieren.

cu

NoTeen

• Einfach Kalk reinhauen - das funktionert angeblich bei Biomüll, weil Kalk den Geruch bindet und den Verrottungsprozess beschleunigt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• es gibt wohl spezielle deckel mit nem filter oder so... habe ich mal im tv gesehen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Du hast nur drei Alternativen:

a) Nicht den Kopf reinstecken und Müll Müll sein lassen.
    b) einfach mal die Tonne mit dem Hochdruckreiniger oder Gartenschlauch durchspülen nach der Entleerung. (scheiß Arbeit und vollkommen sinnlos)
    c) ganz dumm sein und ein Spülmaschinendeo reinhängen...

Ich meine, es ist Müll. Müll stinkt halt.... Es ist immer noch eine Mülltonne!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nach der nächsten Leerung mal kurz mit dem Hochdruckreiniger durch und dann etwas Kalk rein.

• Stadtwerke anrufen und eine neue Tonne verlangen, werden kostenlos ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!