Doch keine Begrenzung bei der Anzahl von CallYa Karten?

• @ Pepso

Das heisst dein Kumpel kauft die 6230i fuer knap 85 Euro bei QVC, entlockt sie und verscherbelt sie hier bzw. in der Bucht fuer knapp 50 Euro mehr!

Hm, auch ne Art Geld zu machen, finde ich schlau und mutig. Sag mal deinem Kumpel, er soll sich mal im Ausland die Preise anschauen, da koennte er eventuell noch mehr Gewinn mit machen!

ciao

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Artikelnummer: 465580
    QVC Preis: € 172,75
    Preis: € 83,29

Guter Tip, Danke.
    Ich habe dort ein Nokia 6230i geordert, schau mer mal ob auch eine Xtra oder Loop in den SIM-Halter passt :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Guter Tip, Danke.
    Ich habe dort ein Nokia 6230i geordert, schau mer mal ob auch eine Xtra oder Loop in den SIM-Halter passt :D

Von den Abmessungen her passen die schon, nur haben die Handys im Lieferzustand einen CallYa-Lock. Ich weiß, an die Codes kommt man leicht heran, aber entsperren, um sie dann ungelockt weiterzuverkaufen, ist mir dann doch nicht ganz geheuer - im Gegensatz zum Entsperren für den Eigenbedarf.

Zitat

Original geschrieben von kball
    nur bin ich im Werbeforum nur sporadisch unterwegs.

Sollte man da öfters hinkucken?

Bevor man ein Schnäppchen im falschen Forum postet, sollte man dort auf jeden Fall reinschauen, um sicherzugehen, daß es noch von niemand anderem genannt wurde! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ... mein 6230i callYa Pac ( nicht von QVC) läuft auch prima mit meiner T-mobile Vertragskarte ... hat sich nicht lange gewehrt, genauso wenig wie mein 6070 aus einem Loop Paket :D

Manche der Nokias aus den Pacs sind egal wo gekauft nicht besonders restriktiv gesichert... :p

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Von den Abmessungen her passen die schon, nur haben die Handys im Lieferzustand einen CallYa-Lock. Ich weiß, an die Codes kommt man leicht heran, aber entsperren, um sie dann ungelockt weiterzuverkaufen, ist mir dann doch nicht ganz geheuer - im Gegensatz zum Entsperren für den Eigenbedarf.

Axelchen

Würde ich selber im Moment auch nicht machen. Habe mir jedoch mal die ganzen Unterlagen die bei einem handy dabei waren angesehen, und da steht nichts darüber drin, dass das entsperren verboten sein soll. Richtige google Ergebnisse finden sich leider auch nicht. Wenn man mal bei ebay in England vorbeischaut, findet man auch eine ganze Reihe von entsperrten Nokia bei denen das sogar dabei steht.

Allerdings wird das einfache entsperren von Nokia ja eh bald vorbei sein.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Von den Abmessungen her passen die schon, nur haben die Handys im Lieferzustand einen CallYa-Lock.

Jo das mit dem Netlock war mir schon klar, deshalb auch :D
    Ich werde das entfesselte Nokia nur für den Eigenbedarf verwenden, verkloppen würde ich so ein manipuliertes Gerät auch nicht.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Manipuliert ist es ja nicht wirklich.

Der code mit dem Nokia diese Geräte schützt wird ja durch die bekannten Seiten nicht geknackt sondern durch mathematische Prinzipien errechnet.

• Re: Doch keine Begrenzung bei der Anzahl von CallYa Karten?

Wenn man CallYa Bundles kauft, gibt es anscheinend keine Beschränkung der Zahl der CallYa Cards. Die Beschränkung der Zahl der CallYa Cards gilt offenbar nur, wenn CallYa Cards ohne CallYa Bundles erworben werden.

• sehr interessant.....dann kann man sich ja wunderbar für den Urlaub dank des Reiseversprechnes mit den karten eindecken ;)

• Gilt das mit der nicht vorhanden Bundle Beschränkung auch für die D2 Provider/Discounter???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!