WM6 und o2 Homezone-Häuschen

  • Ich empfehle auch den Batteriestatus.
    Hier hat man auf dem ersten Blick ob man in der HZ ist und muss nicht irgendwo
    klicken.


    Nebenbei meinen die User, dass BS weniger Rechner/Prozessorkapazität braucht, einfach mal testen

    ╔╦╦╦╦╗

  • Re: Homezone-Plugin in jeden Homescreen integrieren



    Also ich finde bei meinem XDA orbit mit WM6 keine Homescreen.xml

  • er redet auch von der smartphone version, beim ppc ist das leider nit so leicht.


    grüße



    btw: es gibt eine cab, durch die ihr euch das anzeigen lassen könnt. suche hilft da :-)


    grüße

  • Hallo !!!


    Ich benutze den XDA Nova von O2 und dort ist das Home-Zone Zeichen in Form des Häuschens schon vorhanden.
    Sobald ich mich in meiner Home-Zone aufhalte, wird mir dieses auch angezeigt.


    Bekanntlich ist der Nova ein WM6 Gerät.

  • ja, aber der nova ist ein o2 gerät und verwendet damit sicher ein o2 eigenes cab.


    ich suche für meinen tytn, den seit einiger zeit mit o2 nutze, auch ein separates homezone cab zum nachrüsten. über die suche habe ich nix gefunden. vielleicht hilft mir jemand es zu finden?


    danke im voraus

    gruss


    cerberus

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Hallo !!!


    Ich benutze den XDA Nova von O2 und dort ist das Home-Zone Zeichen in Form des Häuschens schon vorhanden.
    Sobald ich mich in meiner Home-Zone aufhalte, wird mir dieses auch angezeigt.


    Bekanntlich ist der Nova ein WM6 Gerät.


    Beim Orbit scheint dieses allerdings Probleme zu machen, denn bei mir taucht kein Häuschen auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von phreakazoid
    Beim Orbit scheint dieses allerdings Probleme zu machen, denn bei mir taucht kein Häuschen auf.


    Bei Orbit ist das Häuschen doch im Heute-Plugin und kann einfach durch einen klick aktiviert werden.


    Ob das dann auch richtig funktioniert, ist eine andere sache. Dass das Homezonesymbol im Orbit eher träge ist, ist ja bekannt.

  • ich weiß das das im Today Screen ist, aber es taucht trotzdem nicht auf. Träge naja, aber nach 8 Stunden auf der Arbeit sollte es doch wohl auftauchen.

  • Auf die Anzeige des Häschens im XDA Orbit sollte man sich absolut nicht verlassen!
    Mal zeigt es in der Homezone nichts an, mal zeigt es zig Kilometer von der Homezone entfernt noch das Häuschen an.


    Für eine zuverlässige Anzeige muss man am jeweiligen einen Reset am Orbit durchführen - oder bequemer: über die O2-Hotline die Durchsage aktivieren, die einem vor einem Telefonat angibt, ob man sich in er Homezone befindet.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Die Ansage hab ich gestern freischalten lassen. Heute mal testen.
    Auf meinem alten Handy wars nicht nötig da Häuschen.


    Also sagst du ein Soft reset in der Homezone würde das Häuschen anzeigen? Habs auch über das BatteryStatus Tool versucht, aber selbst das bringt in der Homezone kein Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!