Welche Prepaid-Card bringt Geld, wenn man angerufen wird?

• Zitat

Original geschrieben von Antinoos
    aber eben relevante Dinge, wo "Zeit" wirklich(!) "Geld" ist, wie im Businessbereich! - für die private "Bereicherung" mißbraucht. :flop: :flop:

Der Businessbereich hat meist auch nur die private Bereicherung zum Ziel.

So gesehen konkurrieren hier gleichwertige Interessen um die Netzressourcen. ;)

Persönlich finde ich "uploopen" aber unsportlich im Sinne von langweilig.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Der Businessbereich hat meist auch nur die private Bereicherung zum Ziel.

So gesehen konkurrieren hier gleichwertige Interessen um die Netzressourcen. ;)

Da fällt mir spontan nur der Ausdruck"Totschlagargument" zu ein ... :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hmm ich überlege gerade wie viele Karten es braucht, um eine Funkzelle zu überlasten... wenn ich hier meinem Sport nachgehe, nehme ich maximal 8 Xtra-Karten und 6 Loop-Karten gleichzeitg, das gab noch nie Probleme, unabhängig von der Uhrzeit.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!