Welche Prepaid-Card bringt Geld, wenn man angerufen wird?

• Die xtra clever wird scheinbar nicht so schnell abgeschaltet, sie ist nur begrenzt auf eine max Betrag pro Monat.

Gruß
    ChiefOBrei

• Edit, falsches Forum, Sorry

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Alle Loop-Karten hatten damals automatisch die EasyMoney-Funktion aktiviert,
    bei den Xtra-Karten mußte die Xtra-Clever-Funktion nachträglich selber
    aktiv gebucht werden, deshalb sind Xtra-Clever-Karten seltener.
    Außerdem konnte man Xtra-Clever nur in den Tarifen "One", "Go" und "Plus" dazubuchen.
    Bei Loop-Karten muss man im o2-Netz eingebucht sein, um EM zu bekommen.

Man sollte nicht zu wild "aufloopen", sonst wird EM gesperrt.
    XC wird genau mit Erreichen von 30 Euro pro Kalendermonat deaktiviert,
    am Monats-Ersten wird aber XC wieder aktiviert.

• Naja aber trotzdem braucht doch der Käufer hier zB. 7 Monate bis er gerade mal seinen Kaufpreis wieder drin hat, das kann sich doch net lohnen.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Naja aber trotzdem braucht doch der Käufer hier zB. 7 Monate bis er gerade mal seinen Kaufpreis wieder drin hat, das kann sich doch net lohnen.

Die Wege von Ebay sind unergründlich :D
    Ich finds ja schon heavy, das Loops ohne Guthaben mit EM für über 30,-€ weggehen, aber bei den Xtras ist das ja nochmal nen Zahn schärfer...

Bye, Mike

• Naja bei den Loops kannst du 30 Euro in 1 Monat reinholen und machst ab dann "Gewinn", wenn man so will.

Hier stand eine Signatur.

• 30 Euro im Monat? Mit Pech gibt es da schon eine EM-Sperre! Mehr als 2 Anrufe die Woche zu je 2 Stunden (also knapp 20 Euro im Monat) sollte man nicht empfangen, wenn EM erhalten bleiben soll.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Kann mir jemand erklären, wieso die Xtra Clever Karten bei Ebay für 200+ Euro weggehen ? (EM-Karten gehen so für 20 bis 30 raus)

Hier zB.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140142844401

a) Krank! Total krank!! :(

b) Im übrigen kommt mir das ganze ziemlich getürkt vor: Zwei "unbescholtene" Bieter mit Riesenbeträgen... :confused:

Fazit: Nicht so für voll nehmen. :rolleyes:

30,- € könnten "Freaks" für sowas ja noch nachvollziehbar notfalls ausgeben; wobei ich diese "Aufcleverei"/"Auflooperei" sowas von unsozial finde. :mad: Da werden Netzressourcen - die im Falle von wichtigen Anrufen gebraucht werden; ich meine jetzt nicht unbedingt Notrufe i.e.S., aber eben relevante Dinge, wo "Zeit" wirklich(!) "Geld" ist, wie im Businessbereich! - für die private "Bereicherung" mißbraucht. :flop: :flop:

:flop: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich über solches asoziale <censored> kotzen möchte! :flop:

-Antinoos (der auch eine Xtra mit "Clever" hat, der aber damit max.(!) 1,- €/Monat verdient ... im Durchschnitt vielleicht 3...5,- €/JAHR!)

• Zitat

Original geschrieben von Antinoos
    Da werden Netzressourcen - die im Falle von wichtigen Anrufen gebraucht werden [...] für die private "Bereicherung" mißbraucht.

Tja, und aus diesem Grund pflege ich wenn dann nur sonnabends und sonntags zwischen 0-3 Uhr morgens "aufzuloopen", da dürfte ich wirklich niemandem Netzressourcen wegnehmen. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!