Die xtra clever wird scheinbar nicht so schnell abgeschaltet, sie ist nur begrenzt auf eine max Betrag pro Monat.
Welche Prepaid-Card bringt Geld, wenn man angerufen wird?
-
-
-
Edit, falsches Forum, Sorry
-
Kann mir jemand erklären, wieso die Xtra Clever Karten bei Ebay für 200+ Euro weggehen ? (EM-Karten gehen so für 20 bis 30 raus)
Hier zB.
-
Alle Loop-Karten hatten damals automatisch die EasyMoney-Funktion aktiviert,
bei den Xtra-Karten mußte die Xtra-Clever-Funktion nachträglich selber
aktiv gebucht werden, deshalb sind Xtra-Clever-Karten seltener.
Außerdem konnte man Xtra-Clever nur in den Tarifen "One", "Go" und "Plus" dazubuchen.
Bei Loop-Karten muss man im o2-Netz eingebucht sein, um EM zu bekommen.Man sollte nicht zu wild "aufloopen", sonst wird EM gesperrt.
XC wird genau mit Erreichen von 30 Euro pro Kalendermonat deaktiviert,
am Monats-Ersten wird aber XC wieder aktiviert. -
Naja aber trotzdem braucht doch der Käufer hier zB. 7 Monate bis er gerade mal seinen Kaufpreis wieder drin hat, das kann sich doch net lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Naja aber trotzdem braucht doch der Käufer hier zB. 7 Monate bis er gerade mal seinen Kaufpreis wieder drin hat, das kann sich doch net lohnen.Die Wege von Ebay sind unergründlich
Ich finds ja schon heavy, das Loops ohne Guthaben mit EM für über 30,-€ weggehen, aber bei den Xtras ist das ja nochmal nen Zahn schärfer...Bye, Mike
-
Naja bei den Loops kannst du 30 Euro in 1 Monat reinholen und machst ab dann "Gewinn", wenn man so will.
-
30 Euro im Monat? Mit Pech gibt es da schon eine EM-Sperre! Mehr als 2 Anrufe die Woche zu je 2 Stunden (also knapp 20 Euro im Monat) sollte man nicht empfangen, wenn EM erhalten bleiben soll.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Kann mir jemand erklären, wieso die Xtra Clever Karten bei Ebay für 200+ Euro weggehen ? (EM-Karten gehen so für 20 bis 30 raus)Hier zB.
a) Krank! Total krank!!b) Im übrigen kommt mir das ganze ziemlich getürkt vor: Zwei "unbescholtene" Bieter mit Riesenbeträgen... :confused:
Fazit: Nicht so für voll nehmen.
30,- € könnten "Freaks" für sowas ja noch nachvollziehbar notfalls ausgeben; wobei ich diese "Aufcleverei"/"Auflooperei" sowas von unsozial finde. :mad: Da werden Netzressourcen - die im Falle von wichtigen Anrufen gebraucht werden; ich meine jetzt nicht unbedingt Notrufe i.e.S., aber eben relevante Dinge, wo "Zeit" wirklich(!) "Geld" ist, wie im Businessbereich! - für die private "Bereicherung" mißbraucht. :flop: :flop:
:flop: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich über solches asoziale <censored> kotzen möchte! :flop:
-Antinoos (der auch eine Xtra mit "Clever" hat, der aber damit max.(!) 1,- €/Monat verdient ... im Durchschnitt vielleicht 3...5,- €/JAHR!)
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Da werden Netzressourcen - die im Falle von wichtigen Anrufen gebraucht werden [...] für die private "Bereicherung" mißbraucht.
Tja, und aus diesem Grund pflege ich wenn dann nur sonnabends und sonntags zwischen 0-3 Uhr morgens "aufzuloopen", da dürfte ich wirklich niemandem Netzressourcen wegnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!