O2 GG vorab bezahlen?

• Hi!
    Kann ich, wenn ich einen O2 Vertrag habe, den Betrag der anfällt, also was auf der Rechnung steht schon vorab überweisen?
    Will mir nen nen Vertrag holen.. den aber nich wirklich nutzen... (nur um angerufen zu werden..) Will also nicht jeden Monat GG bezahlen, sondern am Anfang des Vertrags auf ein/irgendein Konto die GG der next 24Monate einzahlen!
    Is des möglich?

Danke für die Hilfe!

P.S.: Bitte keine Moralprädigten ala benutz den Vertrag doch oder so.. ok? danke!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Bitte achtet darauf, daß Ihr O2 richtig schreibt! Eure suchenden Mituser werden es Euch danken.
    Der Laden heißt nicht Zero-Two, sondern Oh-two! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So ein Unsinn!

Nutz' den Zinsvorteil und zahl die monatlichen Bereitstellungsentgelte auch monatlich:D

Selten so einen Quatsch gelesen :confused:

Wird doch per Lastschrift abgebucht, macht ja nun wirklich keine Arbeit...

• Ich glaube auch, dass es gar nicht möglich ist bei o2 den Grundpreis im voraus zu überweisen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• @jopi
    Sorry..

@all
    Die Sache ist halt wenn des Geld auf einmal weg ist isses weg und ich komme nich in Versuchung es auszugeben. Das halt das was will, quasi Vertrag mit Handy, Handy verkaufen und denn ne Homezone Nummer für lau.
    Bin noch Schüler und wenn auf meinem Konto >200€ sind, kommt man halt schnell mal in Versuchung des Geld auszugeben. Deswegen will ich es am Anfang bezahlen und ned Monat für Monat die €`s zahlen.

Zudem isses halt nur eine Frage!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Alles IMHO ist das eine berechtigte Frage.

Denn für sog. "Schubladenkarten", mit denen z.B. nur ein günstiges Handy besorgt wurde, wäre es doch prima, wenn man die GG und/oder den Mindestumsatz einmalig abzahlen könnte.

Danach hätte man seine Ruhe (vorausgesetzt, man verpennt die Kündigung nicht :) ).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo mattzer,

als Schüler kannst Du doch bei der Bank Deines Vertrauens ein kostenloses Konto einrichten.
    Da zahlst Du die 200€ ein und läßt das Geld von diesem Konto abbuchen!

So wäre Dein Problem zumindest ein bisschen gelöst! ;)

Sollte das nicht gehen, musst Du halt versuchen an Deine Vernunft zu appellieren!

Gruß,
    Chris

• Eröffne doch einfach ein kostenloses Tagesgeldkonto, (z.B. bei der Diba (das gibt z.Z. 3,5% Zinsen)) und richte dann Terminüberweisungen oder einen Dauerauftrag so ein, das immer einen Tag vor oder nach der Viag-Abbuchung vom Girokonto, dieses dadurch wieder ausgeglichen wird.... So mache ich das auch, geht ganz gut.... :)

• Um jetzt einfach mal die Frage zu beantworten:

Ja, es funktioniert. Man kann im Voraus sämtliche Fixkosten bezahlen. Die Gutschrift wird dann Monat für Monat mitgeschleppt, bis der Vertrag beendet ist.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!