Vodafone Live! Mobile InternetFlat ... das Surf&E-Mail Pack von Vodafone

• Alles schön und gut aber man kann über die APN "wap.vodafone.de" weder E-Mails abrufen noch z.B. ICQ nutzen.

Doch nur was halbes?

cya

• Für CallYa gibts das nicht oder ?

-edit-

Wohl nur für Vertragskunden. Schade, wäre mal eine alternative gewesen. Aber 24 Monate binden bei 9,95 € Paketpreis, das wäre mir zu hoch.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja das wird sich rausstellen.
    Ich "befürchte" dass der Tarif früher oder später alle anderen Datentarifoptionen ablösen könnte.

Ich denke die Vodafone Live! Mobile InternetFlat wird sich da genauso verhalten wie das o2 Surf&E-Mail Pack.

Sie ist also nur mit Smartphones oder PDAs nutzbar, aber mit sehr viel Bastelei geht es mit dem PC oder Notebook auch.

• Dort steht vor allem aber auch "Nutzung nur durch von vodafone zertifizierte Clients" und der Tarif wird als Paket aus Datentarif und Browser dargestellt.
    Daraus würde ich schlussfoglern, dass man nur die "abgespeckten" Seiten über den Opera Proxy, nicht aber vollständige Internetseiten über einen beliebigen (Handy)Browser aufrufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Dort steht vor allem aber auch "Nutzung nur durch von vodafone zertifizierte Clients" und der Tarif wird als Paket aus Datentarif und Browser dargestellt.
    Daraus würde ich schlussfoglern, dass man nur die "abgespeckten" Seiten über den Opera Proxy, nicht aber vollständige Internetseiten über einen beliebigen (Handy)Browser aufrufen kann.

Ich gehe davon aus, das wenn man ein anderes Gerät verwendet, auf dem man den Thunderhawk Browser nicht installieren kann und das Vodafone auch sonst nicht erkennet, diese Vodafone Live! 2.0 Startseite nicht aufgebaut wird, sondern die alte Vodafone WAP Seite.

Aber es sollten trotzdem alle in Inhalte, insofern sie über den APN wap.vodafone.de abgerufen werden aufgebaut werden.

• Ich habe gerade diesen threat gelesen und hätte zwei Fragen zu der Internetflat von Vodafone.
    Ich habe sie gebucht und es klappt auch vorzüglich mit dem internen Browser des E90. Leider schaffe ich es nicht meine Mails über den APN wap.vodafone.de abzurufen. Ich denke da sind die Ports gesperrt. Gibt es da eine Möglichkeit diese Sperrung zu umgehen?
    Meine zweite Frage wäre, in einem Beitrag habe ich gelesen, dass es wohl mit viel Bastelei möglich ist das Handy durch die Flat auch als Modem zu benutzen. Ist da was näheres bekannt?
    Wäre über jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!