Vodafone Live! Mobile InternetFlat ... das Surf&E-Mail Pack von Vodafone

• Endlich ist es soweit, Vodafone bietet nun ein Pendant zum Surf&E-Mail Pack von o2 an. Der Tarif heist Vodafone Live! Mobile InternetFlat, kostet 9,95€ pro Monat und hat zwar leider 24 Monate Mindestlaufzeit, aber dafür ist jeglicher Content den man über den APN wap.vodafone.de abruft kostenlos inklusive, also auch alle freien WAP und WWW Seiten.

Der Tarif ist einstweilig bis zum 31. Oktober buchbar.

Werd jetzt umstellen, auch wenn ich mir die 24 Monate Mindestlaufzeit einhandle, aber gegenüber dem WebConnect L Tarif für 19,95€ kann ich so jeden Monat doch 10€ sparen.

• Moment, wie ich den Artikel bei Teltarif verstanden habe ist das eine Zusatzoption zur HappyLive!-Option, also muss diese wohl mitgebucht werden, was den Kostenaufwand auf 14,90€ hochschraubt, was für eine WAP-Flat eindeutig zu teuer ist.

• Stimmt, so steht es drin. Nur ist die HappyLIVE! Option ja eh schon bei jedem Minutenpaket sowie dem neuen KombiComfort dabei, also kostet sie ja nicht 5€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Stimmt, so steht es drin. Nur ist die HappyLIVE! Option ja eh schon bei jedem Minutenpaket sowie dem neuen KombiComfort dabei, also kostet sie ja nicht 5€.

Nicht ganz korrekt. Beim neuen KombiComfort ist HappyLive nur im Tarif *mit* Handy dabei (14,95€ Grundpreis) und die Kombi-Minutenpakete sind sowieso mindestens um die 5€ überteuert. Ist also, wieder mal, nur Augenwischerei.

• funktioniert die Flatrate nur mit dem Thunderhawk Browser (wo bekomme ich den her?) oder mit jedem Handybrowser ???

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mit jedem, auch mit dem deines PCs.

teltarif schreibt das dazu:
    "Für den Einsatz des Handys als Modem eines angeschlossenen Computers ist die Flatrate nicht vorgesehen"

mhhh , was denn nun?

• Ja das wird sich rausstellen.
    Ich "befürchte" dass der Tarif früher oder später alle anderen Datentarifoptionen ablösen könnte.

• Ich denke schon. Probier es doch mal aus und poste hier. Laut der Meldung ist die Option ja das erste Monat kostenlos und kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!