WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• also bei mir schon...
    zb homebanking, studivz und myvodafone läuft ja über https
    das ging bisher immer

€: geht wieder... reconnect hat das problem gelöst... außerdem hatte ich noch meine alte Option Quad lite als standard im VMC eingestellt anstatt meiner neuen Geo201

Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von Marddel
    also bei mir schon...
    zb homebanking, studivz und myvodafone läuft ja über https
    das ging bisher immer

€: geht wieder... reconnect hat das problem gelöst... außerdem hatte ich noch meine alte Option Quad lite als standard im VMC eingestellt anstatt meiner neuen Geo201

GEO und VF Wap Flat beisst sich.. Dazu sage ich jetzt lieber nix mehr....

• nö... geht super

Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

• Hallo

Mein Sohn hat vor circa einem Jahr einen vertrag im Tarif Vodafone Superflat Student abgeschlossen. Nun möchte er gerne wissen ob es bei den 10 Euro die das wohl kostet das gesamte Internet dabei ist, also man das www uneingeschränkt nutzen kann?
    Die zweite frage ist ob sich der vertrag dann automatisch verlängert wenn so eine Option dazugebucht wird oder ist dann die Option jederzeit wieder kündbar?
    Kann das Handy dann als Modem für ein Notebock genutzt werden oder geht das nicht bzw. ist das untersagt?
    Ich habe sporadisch einige Seiten gelesen aber keine richtige antwort gefunden.

Danke VG

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Kann das Handy dann als Modem für ein Notebo[o]k genutzt werden oder geht das nicht bzw. ist das untersagt?

Es ist untersagt.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Danke. Damit ist ja eine frage beantwortet aber es bleiben ja noch zwei offen und auch da würde mich eine antwort interessieren.
    Ich hoffe mal auf eure Unterstützung.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!