Und Skyfire läuft derzeit auch nicht über die Wapflat.
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Danke nochmal Diddi
ZitatIch habe mir schon lange vorgenommen mal einen FAQ Thread zur Live Flat zu schreiben.
Dadrüber würden sich bestimmt viele freuen, allerdings ist das ganze mit der aktuellen Editier-Einstellung schwer zu realisieren...
Ansonsten könnte man ja auch perfekt den ersten Post dieses Threads mit der geballten Wucht an alle den Infos auf dem neuesten Stand halten. -
Meines Wissens wurde von den Mods angeboten auf Wunsch bestimmte Beiträge editierbar zu halten bzw. auf Wunsch Änderungen einzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Meines Wissens wurde von den Mods angeboten auf Wunsch bestimmte Beiträge editierbar zu halten bzw. auf Wunsch Änderungen einzufügen.Auf dem Standpunkt bin ich auch. Ich nehm mir die FAQ mal fürs neue Jahr vor...
-
Danke für den Hinweis
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Steh der Opera Mini auf HTTP oder Socket?Über HTTP funktioniert es wieder. Muss ich wohl versehentlich verstellt haben.
-
Bin über die Sufu leider nicht fündig geworden. Habe einen Tarif ohne Happy Live Umts. Müsste dann also 5€+10€ bezahlen wenn ich das auf vodafone.de richtig verstehe. Gibts da ne Möglichkeit Happy Live Umts kostenlos zu bekommen, z.b. über die Hotline? Für 15€ lohnt sich die Flatrate nämlich für mich nicht. Danke
-
Kurz und knapp:
Nein die Möglichkeit gibts nicht.
Eventuell kannst du aber in einen Tarif mit Handy wechsel, bei dem die Happy UMTS Option dabei ist ...Diddi
-
Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich mir das schon fast so gedacht. Vertrag läuft jetzt erst seit kurzem und für das bisschen Internet will ich mir jetzt nicht über 20 Monate 15-20 € extra an die Backe kleben.
-
Hallo zusammen,
funktioniert Garmin mobile xt online über die Vodafone live! InternetFlat oder geht dieser Service nur über das normale web?? Es geht mir um die aktuellen Stauinfo. -
Hm überlege mir jetzt doch die Flatrate zu holen. Kann mir jemand erklären was das im Kleingedruckten bedeutet?
ZitatDas Vodafone ReiseVersprechen zum Surfen gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone HappyLive! UMTS oder - bis 20.7.2008 - mit Vodafone live! InternetFlat.
Heißt das jetzt, dass seit dem 20.7.08 die Wapflatrate nicht mehr Bestandteil des Reiseversprechens ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!