Tja das mit den Sokü recht ist ne gute Frage. Kann ich dir aber nicht beantworten.
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja das mit den Sokü recht ist ne gute Frage. Kann ich dir aber nicht beantworten.
Diddi
Ich denke nicht, das du dann ein SOKÜ hast.
Warum auch? Es wird ja nicht damit geworben, das Exchange darüber funktioniert.
Damit du eine Internetanwendung über die Flat laufen lassen kannst, ist es von Vorteil wenn sie
a) über Port80 bzw. Port 443 läuft
oder
b) die Nutzung eines Proxys unterstützt, bsp. QIP für Instant Messaging.
Ansonsten steht alles relevante in diesem Thread.
Exchange geht mit einem Nokiagerät über das Programm Mail4Exchange von Nokia selbst. Dort wird der Port 443 benutzt.
Ich selber nutze die Flat für mein Exchangekonto, ICQ, Webfeeds (Tagesschau20Uhr voller Stream (~25MB)) läuft super.
Dazu noch surfen, Google Maps bzw. Navigation über Nokia Maps mit AGPS.
Läuft alles super.
Grüße
Ja Cool! Wenn ja alles bestens funktioniert dann freu ich mich. Aber jetzt warten wir mal noch die neuen Storm Tarife ab. Vielleicht wird´s ja auch so einer
ZitatOriginal geschrieben von grandebitte
seit ein paar tagen kann man über das n95 (internen browser) keine seiten mehr aufrufen,die ssl verwenden. Beispiel: studivz oder db online banking
Mit opera mini gehts noch,finde den aber grausam.
Das sind doch ganz normale seiten!
Langsam kotzt mich vodafone an! Das netz geht oft nicht und dann werden immer mehr sachen gesperrt.
Hat das mit den ssl-Seiten nur mit dem Nokia-Browser zu tun oder auch mit dem Zugangspunkt wap.vodafone.de? Bzw. könnte man z.B. mit dem blackberry APN besser auf solche Seiten zugreifen?
Noch ne Frage: da bei meinem N95 manche Seiten nur mit dem Nokia Browser überhaupt gehen (Opera Mobile schließt sich da gerne selbst aus heiterem Himmel): kann man bei dem Nokia Browser eigentlich auch Passwörter speichern? Ich find einfach nix diesbezüglich.
Ich hoffe mal, der neue Opera Mobile Browser bzw. der Firefox Mobile werden besser ...
https funktioniert bei meinem HTC mit WM6 über den IE mobile auch. Hab gerade noch eine Überweisung per Onlinebanking gemacht.
Gruß Nomade
geht bei jemand der skyfire browser und jimm? gehen bei mir auf dem N95 beide nicht:(
Skyfire und Jimm benötigen einen Internet-APN.
Du kannst als Alternative zu JIMM dich mit QIP versuchen und für Skyfire entweder den Opera Mini oder ganz klassisch, den internen Browser nutzen.
die alternativen sind mir alle bekannt, ich wollte nur wissen obs bei jemand geht
Hallo,
ich habe auch die Vodafone Live Flat und wähle mich über den Zugangspunkt wap.vodafone.de ein. 3 Programme funktionieren leider nicht und ich frage mich ob das normal ist.
1. Nokia Podcsating
2. Nokia Internetradio
3. E-Mail Abruf direkt zu einem Postfach
Zuvor hatte ich einen kleinen Volumen Tarif über web.vodafone.de über den alles funktionierte.
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob das "normal" ist.
Gruß
Andi
ja ist normal, da alles 3 Applikationen den WEB APN benötigen, dieser ist in der WAP Flat nicht enthalten
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!