ich habe wieder eine frage: bekommt einer von Euch das Programm shozu bei der Wapflat zum Laufen?
Ulrich
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Ich hab gerade versucht, mir die aktuellen Tarifdetails des ReiseVersprechens in Verbindung mit der live!InternetFlat zu verinnerlichen, aber ich kapiers einfach nicht. Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie die Abrechnung nun erfolgt? Ich habe wohl das "alte" Reiseversprechen, da ich es schon 2006 gebucht habe.
Wieviel muss ich bezahlen, wenn ich a) im Liveportal und b) außerhalb des Portals im Ausland surfe wenn ich 1.) beim alten Tarif bleibe oder 2.) den neuen Tarif buche?
Dankeschön
-
Das Reiseversprechen war doch begrenzt und es gilt jetzt für alle
ZitatIn 35 Partnernetzen auch mobil über wap.vodafone.de surfen für 10 Cent für 50 KB plus 50 Cent pro Verbindung.
oder?
-
Ich hatte eine Woche die Internetflat Plus mit dem Omnia. Ein riesen hin und her war das, bis irgend ein findiger Mensch in der Technik rausbekommen hat, daß nur das iPhone supportet wird, und auch in absehbarer Zeit nichts anderes dazu kommt.
Ich hab so das Gefühl, daß bei der Hotline keiner wirklich Ahnung hat.Übrigens, die live!Flat kann man jetzt mit Emailflat für 9,95 buchen. Verlängert sich dann aber wieder um 2 Jahre.
-
Warum wird eigentlich die Vodafone InternetFlat bei Mein Vodafone nicht angezeigt? Alles wird dort angezeigt, mein Tarif + gebuchte Optionen aber die Flat nicht! Ist das bei euch auch so? :confused:
-
Gibt es nun noch einen brauchbaren ICQ Client? Jimm kriege ich einfach nicht zum laufen? Kann jemand Jimm nutzen?
EQO hat zwar mal funktioniert, aber geht mittlerweile nichtmehr...stürzt immer ab, ist aber unabhängig von ICQ..
aber EQO hat mir eh nie gefallen... -
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Ich hatte eine Woche die Internetflat Plus mit dem Omnia. Ein riesen hin und her war das, bis irgend ein findiger Mensch in der Technik rausbekommen hat, daß nur das iPhone supportet wird, und auch in absehbarer Zeit nichts anderes dazu kommt.
Ich hab so das Gefühl, daß bei der Hotline keiner wirklich Ahnung hat.Komisch, bei mir wussten die gleich Bescheid, dass die "PLUS" nur fuer's iPhone ist, der Techniker meinte auch dass dies anhand der IMEI gecheckt wuerde! Ich wollte die Flat auch fuer mein i780, aber dazu liessen sie sich nicht erweichen. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass die Seitendarstellung auch ohne aendern des UserAgent funzt. was jetzt noch stoert ist, das bei der Navi-SW(Garmin) TMC nicht geht.
ZitatÜbrigens, die live!Flat kann man jetzt mit Emailflat für 9,95 buchen. Verlängert sich dann aber wieder um 2 Jahre.
Das ist schon lange so!
-
Das war ein riesen hin und her. Hat wie gesagt eine Woche gedauert bis sich da mal einer mit Ahnung drum gekümmert hat. Von der Techik wurde mir sogar gesagt, daß man den Tarif mit anderen Handys nutzen könnte, man aber dann den Zugangspunkt wap nehmen müsste. Hat natürlich alles trotzdem Kosten verursacht.
-
Zitat
[i] Hat natürlich alles trotzdem Kosten verursacht.
...und gebracht haette es auch nichts, da nur der wep APN die eigentlichen Vorteile bringt! Wie schon angedeutet, bin ich mit den VF-Mitarbeiter echt zufrieden, denn sie haben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten alles versucht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Warum wird eigentlich die Vodafone InternetFlat bei Mein Vodafone nicht angezeigt? Alles wird dort angezeigt, mein Tarif + gebuchte Optionen aber die Flat nicht! Ist das bei euch auch so? :confused:Jupp ist leider schon immer so.
N interner Fehler...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!