WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• kann ich mir dieses quickcheck auch ohne vodafone vertrag angucken.

ich nehme an, dass internetradio auf wm 6.1 läuft (alle sender?), wenn der kollege zu symbian gewechselt und es da nicht mehr geht?

geht den eqo-voip? oder gibts irgendeine möglichkeit voip hinzukriegen
    (ich hab den ganzen thread noch nicht durch:p)

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Internetradio läuft mit wm6.1 alles was auch über Port 80 geht, also zu 100% alle wma Streams, bei aac,mp3 und ogg hängt es vom Port ab, Internetradios nutzten meistens welche um 8000, diese laufen nicht. Die mp3 Streams der Großen Sender sind oft auf 80 also laufen diese.

Bei meinem Umstiegt auf Symbian ging nichts mehr.
    Kein Programm wollte mit denn Streams connecten.
    Denke es lag das man bei Symbian denn Programmen nicht sagen kann das sie über denn VF Proxy laufen sollen.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von retlaps
    was mich am meisten enttäuscht ist dass die Software walking hotspot oder JoikuSpot für Symbian S60 nicht funktioniert.
    Oder gibt es da eine Lösung wie es mit der Flat geht?

Gruß

Edit: Ich hab jetzt mal die Premium version von JoikuSpot getestet und hatte damit einen kleinen fortschritt:
    ich komm auf http://www.vodafone.de und auf google.de, sonst aber leider auch nichts:(

Hallo miteinander..

Siehe oben, gibts hier evtl. schon was neues?
    Mit einem Laptop wäre das ja Optimum.. ;)

Edit:
    Wenn es interessiert .. - habe es hinbekommen..
    Zwar nur Port 80, also nur HTTP, aber hierüber kann ich komplett Surfen.. ;)
    Proggi JoikuSpot..

... N97 ...

• Ich habe eine Frage zu der neuen InternetFlat plus.
    Kostet ja auch einen 10ner. Werden dort die 500MB für alle Verbindungen berechnet über jeden APN berechnet oder nur für den APN web? (Und für den APN wap gilt sozusagen diese Wapflat?)

Möchte wieder einen Datentarif buchen und weiss nun nicht welchen :)(vorrausgesetzt, Internetflat+ geht auch für das N95 - aber das werd ich morgen wissen :))

# ...

• Schau mal dieses PDF an, da steht alles drin! Und warum soll ausgerechnet das N95 eines der "Auserwählten" sein? Da würde ich eher das i900 von Samsung sehen!

Nokia 5800 XM

• hallo zusammen,

muss dann dass von vodafone "auserwählte" gerät (z.b. n95 oder, wenn es auch aufgenommen wird, das samsung i900) auch bei vodafone gekauft worden sein,
    sprich ein vodafone branding haben, oder klappt es auch mit freien geräten ?

• Da es primär ein IPhone Tarif ist, hat sich die Frage insofern erledigt, da VF dies bisher nicht anbietet. Ich frage mich wie VF auf den steigenden Druck der Kundschaft reagieren wird, die kein dieser "auserwählten" Handys hat?

Ich habe ja gerade den Webconnect Volume L mit 200 MB zum Test und ich kann jetzt schon sagen, dass webconnect PDA mit 30 MB reicht mir nie und nimmer! Obwohl ich nicht viel surfe, allerdings surfe ich eher normale Webseiten an als Wap Seiten. Das Problem mit den zerstückelten Seiten habe ich nun mit Änderung des UserAgent in der Registry in den Griff gekriegt. Danke noch an die Hilfeseiten von Megamilchmann :top:

Nokia 5800 XM

• Wie habe ein Problem mit meinem N78 S60 3rd Edition.
    Und zwar ist es mit keinem Programm möglich ins Internet zugehen.
    Auch keine Webstreams laufen und ICQ versagt auch.
    Muss ich irgendwo angeben wie die Programme über denn Proxy Server laufen sollen?

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Sag bitte wie!?!?!?!

Gruß

Und kann mir bitte jemand seine Jimm Eintellungen sagen damit ich es auf einem N95 zum laufen kriege. Es ging bei mir früher, aber seit ich die neuste Firmware hab gehts nimmer:(

• ich habe die VF Wapflat (wapl.vodafone.de) und mir das Omia gekauft. Kann mir jemand sagen, ob die Synchronisation eines Exchangepostfaches mit dem Omia unter der Wapflat funktioniert.

Bei mir steht immer nur Verbindung, aber nichts passiert. Seit dem ich das Exchange synchronisierten gestartet habe, komme ich auch nicht mehr ins Internet.

Wer kann helfen?

Gruß Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!