WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• danke ^^ und ja einmal reicht jedoch wollte ich meinen beitrag streuen und vielleicht genau den einen profi zu erreichen den ich brauch =)

hmm ja MfE nutze ich ja schon, aber wer einmal das Nokia Mail programm gesehen hat findet es sicher sehr schick =)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Software funktioniert wahrscheinlich über Ports die nicht freigeschaltet sind. Als Alternative kann ich die Mail4Exchange empfehlen, das funktioniert über die Flat...

Geht es bei dir mit SSL und somit über Port 433 oder ohne SSL (Port 80) ??
    Bei mir geht es seit gut 2 Monaten nicht mehr ohne SSL über Port 80. *grmbl*

• Gute Frage, ich hab bei Mail4Exchange sichere Verbindung aktiviert, wird also IMHO über Port 443 gehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    Geht es bei dir mit SSL und somit über Port 433 oder ohne SSL (Port 80) ??
    Bei mir geht es seit gut 2 Monaten nicht mehr ohne SSL über Port 80. *grmbl*

ich hab momentan nämlich auch probleme mit der sync ...

geht bei euch noch mailforexchange? ich habe den anbieter mail2web als pushdienst. momentan kann ich irgendwie nicht syncen

• Benutze auch Mail2Web, wie gesagt über SSL keinerlei Probleme.
    BTW: Hab grad eine SMS bekommen mit der Info dass das Reiseversprechen zum 19.7.08 geändert wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Benutze auch Mail2Web, wie gesagt über SSL keinerlei Probleme.
    BTW: Hab grad eine SMS bekommen mit der Info dass das Reiseversprechen zum 19.7.08 geändert wird...

Die SMS hab ich auch bekommen. Sollte nich für Bestandskunden das Reiseversprechen gleich bleiben?!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das Reiseversprechen ändert sich ja auch nicht für Bestandskunden. Was sich ändert ist die befristete Aktion für Nutzer der Internet Flat das alle Seiten im Ausland so abgerechnet werden als wenn sie Seiten innerhalb des Live Portals wären.

Und weil das so ist kann man beruhigt das "neue" Reiseversrechen buchen weil das obwohl gegenüber vorher sehr viel ungünstiger, trotzdem billiger ist auch für Bestandskunden.
    Pro Verbindung halt nur noch 50 cent, und außerhalb vom Portal günstige 19 cent für 50 kbyte.

• Reiseversprechen wurde geändert?

Also bis jetzt war ja 75cent (Verbindung/Stunde) und dann Tarifkonditionen (also entweder Portal 4free oder dank der Flat im Netz 4free) und nun kostet es zwar nur 50cent und 19cent/50kb?

# ...

• btw, die wapflat ist auch für beide eiphones nun möglich ;)
    aber nur buchbar über die 1212

NoxX

• ganz kurz nochmal zur Live Internet Flat

alt....
    im Ausland pro Datenverbindung 75 cent egal ob Live oder außerhalb ( war eine Aktion und von vorn herein befristet)

neu ab 19.07.....
    im Ausland 50 cent pro Verbindung- Live Portal kostenlos und außerhalb vom Portal 19 cent für 50 kbyte :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!