WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Ich bin mir nicht sicher, ob man da zustimmen muss um die Flat auch weiterhin über das Reiseversprechen nutzen zu können. Im InfoDok 444 bzw. 464 vom April 2008 steht auch etwas von einer zeitlichen Begrenzung bis 19.Juli.2008:

Zitat

- Mobile Internet Verbindung ins Vodafone live!-Portal oder ins mobile Internet über APN wap.vodafone.de zum Preis für nationale Datenverbindungen plus 75 Cent pro Verbindung.

Wenn Sie Vodafone HappyLive! UMTS oder die Vodafone live! InternetFlat (begrenzt bis 19. Juli 2008) gebucht haben, zahlen Sie in 35 Vodafone- und Vodafone-Partnernetzen nur 75 Cent pro Verbindung und können ohne weitere Berechnung unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen

:confused:

• Reiseversprechen Data wird ja im Juli von 75 Cent auf 50 Cent gesenkt. Ist doch mal ne gute Nachricht

EDIT:

Zitat

Im Übrigen gilt der vereinbarte Datentarif oder die gebuchte Datentarifoption. Das Vodafone ReiseVersprechen zum Surfen gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone HappyLive! UMTS oder - bis 20.7.2008 - mit Vodafone live! InternetFlat. Sie können das Vodafone ReiseVersprechen ohne zusätzliche Berechnung zu Ihrem Tarif mit Mindestlaufzeit buchen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hallo, bin für einige von euch bestimmt ne nervensäge. :rolleyes: Aber könnte jemand meine nerven beruhigen und mir sagen ob ich bei nutzung des opera mini und auswahl der wap-dienste auch wirklich meine flat in anspruch nehme? Weiß das nämlich nicht zu kontrollieren und möchte am ende des monats keine böse überraschung haben. Danke,gruß dartcobra.

• Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Hallo, bin für einige von euch bestimmt ne nervensäge. :rolleyes: Aber könnte jemand meine nerven beruhigen und mir sagen ob ich bei nutzung des opera mini und auswahl der wap-dienste auch wirklich meine flat in anspruch nehme? Weiß das nämlich nicht zu kontrollieren und möchte am ende des monats keine böse überraschung haben. Danke,gruß dartcobra.

Das mit der Nervensäge stimmt :D

JA - du nimmst dann die WAP Flat in anspruch und zahlst nichts extra. Vorraussetzung ist natütlich der APN wap.vodafone.de

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Wer die Live Internetflat per Hotline beim Neuvertrag oder VVL dazubestellt (24M) bekommt aktuell 50€ Gutschrift! Auf jedenfall besser als den Gratismonat zu nehmen!

• Zitat

Original geschrieben von Meick
    Wer die Live Internetflat per Hotline beim Neuvertrag oder VVL dazubestellt (24M) bekommt aktuell 50€ Gutschrift! Auf jedenfall besser als den Gratismonat zu nehmen!

Ich habs bei ner VVL gemacht.

Leider hatte ich die WapFlat schon zuvor. Dann bekommt man leider die 50 Euro nicht, obwohl so in der Buchungsbestätigung steht.

Die Hotline hat mir aber 25 Euro als Trostpreis gegeben

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Servus!
    Mal 2 Fragen:
    1. Hab ich das richtig verstanden dass Vodafone die "Anpassung" der Webseiten (rote Balken usw.) eigentlich immer drinhaben will es momentan aber noch nicht funktioniert und deswegen noch abgeschaltet ist?
    2. Wenn die "Anpassung" testweisse aktiviert wurde, hat dann der Opera Mini trotzdem noch normal funktioniert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also offiziell ist davon nichts zu hören.
    Es heisst immer nur, dass dann ein "Fehler im System" vorliegt.

Der Mini ging bei mir (N95) dann trotzdem einwandfrei.

Diddi

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!