WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hm,

vielleicht sollten wir mal einen Thread starten mit den Möglichkeiten, was die WAPFlat nun alles kann...
    Exchange postfach synchroniseren ist ja schon mehr als gut!

Thorsten

Steht ja alles schon im Thread.

Wenn dann müsste sich der Threadersteller erbarmen und sein Post editieren und alles hineinschreiben, was funzt und was nicht.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    habe es gerade getestet (IE):
    -mit N95 8GB Darstellung richtig
    -mit LG KS20 Darstellung :mad: mit Balken usw...
    heute Abend im Vario3 und morgen im HTC Touch testen...

Hi!

Was muss ich denn im o. g. Registry-Key als UserAgent eintragen, wenn ich auch als N95 unterwegs sein möchte? Hab's irgendwie nicht hinbekommen... :(

Viele Grüße

zase77

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Steht ja alles schon im Thread.

Wenn dann müsste sich der Threadersteller erbarmen und sein Post editieren und alles hineinschreiben, was funzt und was nicht.

Sorry, hab diesen Thread gar nicht verfolgt, ich besitze keine Vodafonekarte, hab höchstens mal welche geliehen, um das Netz mal auszutesten:(,
    deshalb wäre es besser, wenn jemand, der auf der ersten Seite schon gepostet hat, alles in sein erstes Posting einpflegt, weil mein Interesse an dem Tarif mangels Vodafonevertragskarte gleich Null ist, vielleicht will Vodafrank sein erstes Posting auf der ersten Seite mit allen wichtigen Infos aktualisieren.
    Wenn er das macht oder ein anderer, editiere ich den Hinweis in mein Eingangsposting, damit alle zu dem User runterscrollen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Jimm

Hi, bei mir geht seit einigen tagen M!Weather und Jimm auf meinem N95 nicht mehr.
    über das WLAN geht Jimm noch:(
    Google Maps und surfen mit dem integrierten Browser klappt auch ohne probleme.

Gruß

• Re: Jimm

Zitat

Original geschrieben von retlaps
    Hi, bei mir geht seit einigen tagen M!Weather und Jimm auf meinem N95 nicht mehr.
    über das WLAN geht Jimm noch:(
    Google Maps und surfen mit dem integrierten Browser klappt auch ohne probleme.

Gruß

MWeather geht bei mir auch nicht. Seitdem ich das Firmwareupdate beim N95 gemacht hab... Steht immer " Not available"

Seltsam

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!