WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• kann mir auch mal jemand die Einstellungen für den Proxy von Vodafone erklären. Habe die Vodafone all-inkl-Flat mit qbowl nutze aber n95 8gb. Emtube läuft bei mir nicht mehr.

- Welche Programme laufen um mit msn oder ICQ-Teilnehmern zu chatten?
    - welche Programme laufen um Streams der TV-Sender zu sehen
    - welche Programme laufen um Radiosender zu hören?

Gruß U Peinemann

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    kann mir auch mal jemand die Einstellungen für den Proxy von Vodafone erklären. Habe die Vodafone all-inkl-Flat mit qbowl nutze aber n95 8gb. Emtube läuft bei mir nicht mehr.

- Welche Programme laufen um mit msn oder ICQ-Teilnehmern zu chatten?
    - welche Programme laufen um Streams der TV-Sender zu sehen
    - welche Programme laufen um Radiosender zu hören?

Gruß U Peinemann

Bei Mobitubia hab ich vorhin mal n Video zum laufen bekommen. Allerdings war das die Ausnahme.

für icq nutzu ich EQO Mobile:

http://www.eqo.com/

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Mobile Internet Flat durch ein modifiziertes Proxy mit meinem iPhone nutzen kann?

Gerne via PN.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: alles läuft wieder

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    guten morgen.
    emtube, Mubitobia läuft alles wieder.
    Ulrich

Bei mir auch :-)
    Danke Vodafone!

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Opera Mini unter Windows Mobile (HTC Touch)

Hallo,

ich habe ein Problem, das wohl einige angeblich gelöst haben, nur leider finde ich die Lösung in den Tiefen dieses Threads und auch des übrigen WWWs nicht. :-(

Auf meinem HTC Touch mit Windows Mobile bekomme ich Opera Mini nicht mit der Vodafone WAPflat zum laufen. Unter WLAN läuft er problemlos. IE läuft über die Flat. Java läuft mit Esmertec Jbed.

Wer kann mir helfen, Opera Mini auch über GPRS und die flat zu nutzen?

Michil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!