WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Alles klar dankeschön ;)

Werd mir jetzt aber erstmal die 30 Tage Trial von Opera 8.65 drauf machen, mit der klappt es ja auch noch gut, ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber immerhin besser als der MIE.

Hoffe dass Vodafone das bis dahin hinbekommt, auch wenn ich glaube dass das eher gewollt ist...

• Frohe Ostern,

so die Optimierung ist wieder weg.
    Dafür funktionieren bei mir keine Streams mehr, die vorher liefen wegen Port 80.
    Es funktionierten wma,ogg,aac,mp3 die über denn Port 80 gingen, doch jetzt nicht mehr.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Bei mir funzt seit einigen Tagen auch weder Mobitubia noch emTube. Ich hoffe das liegt nicht an der WapFlat :rolleyes:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• wapflat

emtube funzt auf meinem n95 8gb.
    Welchen Chat-Clienten, der auch ICQ und MSN unterstützt bekommt man unter der wapflat zum laufen?
    U Peinemann

• Re: wapflat

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    emtube funzt auf meinem n95 8gb.
    Welchen Chat-Clienten, der auch ICQ und MSN unterstützt bekommt man unter der wapflat zum laufen?
    U Peinemann

EQO Mobile funzt mit der WapFlat

Aber emTube und Mobitubia gehen bei mir immer noch nicht :confused:
    Über Wlan läufts seltsamerweise

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

bei emtube muss die automatische Rotation ausgestellt werden - seit dem klappte es auch bei mir.
    Ulrich Peinemann

Auch das bringt bei mir keinen Erfolg.

Die Sichergebnisse werden zwar bei emtube und Mobitubia angezeigt, aber der Download startet nicht mehr.

www.my-worldtrip.de

• Ups, jetzt bin ich überrascht. Ich habe gerade emtube mal ausprobiert und!!! Es funzt bei mir auch nicht mehr. Donnerstag oder K-Freitag ging es noch.
    Tja Vodafoner, nicht gerade kundenfördernd.

U Peinemann

• ich habe gerade(10:50 Uhr) mit der Vodafone-Hotline wegen den Streams gesprochen. Seit K-Freitag sollen angeblich Wartungsarbeiten stattfidnen. Heute (Dienstag) um ca. 15:30 Uhr soll alles behoben sein.
    Ulrich

• Zitat

ich habe gerade(10:50 Uhr) mit der Vodafone-Hotline wegen den Streams gesprochen. Seit K-Freitag sollen angeblich Wartungsarbeiten stattfidnen. Heute (Dienstag) um ca. 15:30 Uhr soll alles behoben sein.
    Ulrich

Da bin ich aber gespannt

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!